Unique:Enma

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

stabderherrschaftpv1.gif

Enma (Unique-Item)

Ein Stab der Herrschaft, benannt nach seinem ersten und bekanntesten Träger, dem Zauberer Enma. Mit Hilfe dieses mächtigen Stabes bezwang er ganze Horden von Dämonen und Geistern, erlöste viele gequälte Seelen aus ihrer Existenz und gewann über die Jahre immer mehr an Macht. Nach dem Tod des Zauberers soll sein Geist in diese Waffe gefahren sein, was auch sein merkwürdiges Verhalten im Kampf erklären würde. Sobald sich ein Wesen als feindlich zu erkennen gibt, beginnt der Stab ihn zu beeinflussen und zwingt ihn so seine Verteidigung zu vernachlässigen. Der Träger des Stabes hat dann leichtes Spiel den ungeschützen Gegner zu treffen und der mörderische Stab verursachte schon vor seiner Belebung tödliche Wunden.
(Angriffswaffe, Stärke: 9)

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

Libra

Preise:

Hersteller:

Lauranthalas

Basisitem:

Stab der Innovation

Funktion:

Sonstiges: 

nichts