Unique:El Bastardo

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wa-Schwert.gif

El Bastardo (Unique-Item)

Das legendäre El Bastardo! Benötigte Stärke: 15.

(Angriffswaffe, Stärke: 6)
(Angriffswaffe, Stärke: 6)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

CooP

Preise:

Auftraggeber:

Noberus

Basisitem:

Goldschwert

Herstellungsdatum:

07.04.2007

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Vor tausenden von Jahren herrschte Innos über das weite Land. Doch dann brachte Beliar schrecken über das Land und griff mit einer riesigen Streitmacht das Land an. 10000 von Menschen starben, und es gab nur einen, der das Land befreien konnte. Sein name war Noberus. Die besten Schmiede der Städte und die Besten Magier des Waldes kamen zusammen um ihn auf seine grosse Schlacht vorzubereiten. So zog er in den Krieg, Todesmütig, wie man es von einem Held erwartet und schlug die größte schlacht in der Geschichte des Landes. Doch auch nach dieser Schlacht ging sein Kampf weiter, er kämpft gegen Taruner, Serum-Geister und Dunkle Magier, und manschmal sagt er auch Mods seine Meinung.