Unique:Doppelte Wurfäxte

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rexxar_doppelteWurfaxte.gif

Doppelte Wurfäxte (Unique-Item)

Dies sind die Wurfäxte von Rexxar. Sie wurden einst von einem magisch begabten Meisterschmied der Orks gefertigt, der sie einem Ogerhäuptling als Zeichen seiner ewigen Verbundenheit schenkte. Mrorgol, besagter Ogerhäuptling, reichte sie an seinen Nachfolger weiter, dieser wieder an den seinen und so weiter, bis schließlich Rexxar, letzter Nachkomme Mrorgols und doch nur halb Oger, halb Ork, diese Waffen erhielt. In seinen Jahren in der Wildnis hat er den Umgang mit ihnen zur Perfektion gebracht. Nur in der Hand eines Ogers entfalten sie ihre gesamte todbringende Macht.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

Rexxar

Auftraggeber:

Rexxar

Hersteller:

technical service

Basisitem:

Giftnadelkeule

Herstellungsdatum:

05.10.2008

Funktion: 

Angriffswaffe

Sonstiges: 

  • Wurde nach der Original-Waffe aus Warcraft III erstellt.

Geschichte:

  • Es existierte eine Vorgängerversion; grundlegendes Item war hierbei eine Gelbpollenschleuder. Wurde bei Erreichen der neuen 64 Stärke abgelöst.