Unique:Der Sardion

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stein52.gif

Der Sardion (Unique-Item)

Der Legende nach waren einst die Beiden mächtigsten Dinge der Erde, Das Auge Aldurs und Der Sardion, eins doch als die Prophezeiung sich spaltete, spaltete sich auch dieser Stein. Seit dem existiert der Sardion und Das Auge Aldurs. Das Auge Aldurs auf der Seite der Guten und Der Sardion auf der Seite des Bösen! Wenn ein Wesen nun beide Steine besitzt hat es die Macht ALLES zu tun! Doch der Legende nach kann nur ein Gott, solch eine Waffe führen.
(Angriffswaffe, Stärke: 8)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

3

Besitzer:

Torak

Preise:

Auftraggeber:

Torak

Hersteller:

Dendera

Basisitem:

Sandzange

Herstellungsdatum:

14.02.2008

Funktion:

Sonstiges: 

nichts