Unique:Claustrophobischer Klauenbartrein

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Claustrophobischer Klauenbartrein (Unique-Item)

(Angriffswaffe, Stärke: 9) Klaus, wuchs mit einer gemütlichen Dilinug-Familie in einer kleinen Höhle in Hewien auf. Eines abends, als seine Eltern gerade eine der zahlreichen Abendveranstaltungen in Konlir besuchten, wurde Klaus von einem fetten Natla im XP-Rausch durch einen Beutezauber entführt. Nachdem Klaus zwei Jahre nach seiner Entführung von Thunderfighter aufgelesen wurde, da der Natla dank zu geringem Akademielimit keinen Spielspass mehr hatte, musste Klaus in eine Nervenheilanstalt eingewiesen werden. Nach 2 Monaten im Weißen Haus von Loranien, fühlte sich Klaus... noch schlechter! Da es für ihn keinen nennenswerten Grund zu leben gibt, dient er Thunderfighter als Kamikaze-Klauenbartrein. Er stürzt sich auf Thunderfighters Gegner und verursacht psychosomatische Wahnvorstellungen.
(Angriffswaffe, Stärke: 9)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

  • keine

Welt:

Welt 12

Besitzer:

Meister Röhrich

Preise:

Auftraggeber:

ThunderFighter

Basisitem:

Stab der Innovation

Herstellungsdatum:

November 2007

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Meister Röhrich kauft Klaus von Kvasir, nachdem sich ThunderFighter mit Pauken und Trompeten leider verabscheidet hat. Der Name des Items ist allerdings Klaus und ein Dolch der Auftragsmörder