Unique:Blühender Dornenstrauch

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Blu-menstrauss40.gif

Blühender Dornenstrauch (Unique-Item)

Es war wieder einmal ein warmer Sommernachmittag und G-Nome schlenderte vergnügt pfeifend durch die Welt. Da sah sie am Wegesrand einen alten, vertrockneten Dornenstrauch. Sie hatte Mitleid und nahm ihn mit. Sie gab ihn in die Obhut von Jimi Hendrix, einem naturverbundenen Onlo. Doch was dieser auch versuchte, um den Strauch wieder aufzupäppeln, er hatte keinen Erfolg. Schließlich suchte er Rat bei seinem Mentor, der in den Getreidefeldern von Tohrin lebte. Dieser lächelte, zupfte ein paar Halme Getreide aus dem Boden und sagte: Baru hat magische Eigenschaften. Nimm ein wenig Mehl, vermische es mit lebenden Wasser und dünge damit deinen alten Dornenstrauch. Jimi tat, wie ihm geheißen und wanderte von nun an täglich zu den Barufeldern, um frisches Getreide zu ernten. Es dauerte nicht lange, da zeigte der Dünger seine Wirkung: Nach und nach zeigten sich sich erste Knospen, die Blätter wurden wieder grün und schließlich blühte der Strauch in voller Pracht.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 50)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

G-Nome

Preise:

Auftraggeber:

Jimi Hendrix

Basisitem:

Ring des Vulkans

Funktion:

Sonstiges: 

nichts

Geschichte:

Weihnachtsgeschenk von Jimi an G-Nome.