Kategorie Diskussion:Händlernetz

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Loeschen[Bearbeiten]

Sollte dies nicht im Zuge vom Loeschantrag auch mal irgendwie geloescht werden? Contribs.png FTLK, umadbro? 23:01, 11. Mär. 2012 (CET)

Evtl noch für Backlinking benötigt? --Cembon . . (Diskussion | Beiträge) 23:02, 11. Mär. 2012 (CET)

Es sollten vor allem erst einmal die Artikel in dieser Kategorie gelöscht werden. Das wird ein Spaß! :) --Merry(Disku) 23:07, 11. Mär. 2012 (CET)

Bot durchlaufen lassen, simple. Ich wuerd sagen, wir loeschen einfach mal alle Haendlernetzsubpages, und wer wirklich drauf besteht sie zu behalten darf dann nen Wiederherstellungsantrag stellen, oder so. Contribs.png FTLK, umadbro? 23:22, 11. Mär. 2012 (CET)

Das wäre ein Ding für Andocai, da der da über genügend Rechte und Umsicht verfügt, n Bot mit sysop-Rechten laufen zu lassen :) --Merry(Disku) 23:23, 11. Mär. 2012 (CET)

Das ganze hatte glaube ich Galak betreut. Zuerst müssen aber alle Händlernetzseiten gelöscht werden, dafür wird ein Bot mit sysop-Recht benötigt.-- Zabu zappenduster 23:48, 11. Mär. 2012 (CET)

Ich werde diesbezueglich Andocai und/oder Arbiedz mal anschreiben. Contribs.png FTLK, umadbro? 01:11, 15. Mär. 2012 (CET)

Wurde gerade eben via ICQ getreten, der Bot läuft jetzt. Eine Liste aller (gelöschten) Seiten findet sich auf Benutzer:AndoBot/Handelsnetzbackup, ggf. kann daraus auch die ganze Kategorie wiederhergestellt werden. Damit können jetzt die nicht mehr verwendeten Vorlagen entfernt und die Kategorie entsorgt werden.--Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 17:57, 16. Mär. 2012 (CET)