Hilfe Diskussion:Seite bearbeiten

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Struktur Hilfesystem[Bearbeiten]

Die Seiten mit Hilfen zum Umgang mit dem Wiki sind sehr inkonsistent benannt und nirgendwo zentral erfasst. Teilweise im Artikelnamensraum, teilweise im FreewarWiki-Namensraum:

Es gibt einen eigenen Namensraum Hilfe:... in den wir das alles verschieben könnten. Dann wäre es, auch wenn's mehr wird oder irgendwas einzutragen vergessen wird, einfach mittels Spezial:Allpages alle Hilfeseiten herauszufiltern. --WikiWiki 11:22, 19. Aug 2005 (CEST)

bin grad zu müde um rauszufiltern, was du uns eigentlich sagen willst. hab nur verstanden, dass die kategorie noch vermurkst ist und dir langweilig ist. wenn du was freigegeben haben musst, bitte melden. ansonsten mudd ich mal sehen, dass ich nen bereich: zu sperrende seiten aufmache, nachdem ich gefrühstückt habe ;)
-- Stehta 12:20, 19. Aug 2005 (CEST)
Danke für's freigeben, hab das mit der Quellenangabe erledigt. --WikiWiki 12:54, 19. Aug 2005 (CEST)
joa.. ähm .. aber ich habe auch einige der hilfeseiten einfach mal rüberkopiert ^^ -- Stehta 12:59, 19. Aug 2005 (CEST)
Und wohin? --WikiWiki 13:00, 19. Aug 2005 (CEST)

Ist das jetzt geklärt? -- Ra 20:03, 11. Dez 2005 (CET)

jop --Three Of TwelveSprich! 20:54, 11. Dez 2005 (CET)
achja: FreewarWiki:Vorlagen gibts immer noch, aber auch Hilfe:Vorlagen. ersteres ist so ne art vorlagenkonvention, das zweite wirklich hilfe... ich verlink se mal --Three Of TwelveSprich! 21:02, 11. Dez 2005 (CET)
Fazit ergänzt -- Ra (Diskussion) 11:00, 19. Mär. 2007 (CET)

error.gif[Bearbeiten]

ich vermiss hier gerade das error.gif von stehtas seite...

was haste damit gemacht?

--Tiramon 15:20, 13. Jul. 2007 (CEST)

Erledigt Nach ein überaus kurzen Bearbeitungszeit hat stehta das mit dem Errorpic nun gefixt. -- Galak cry here 18:49, 31. Mai 2010 (CEST)

Links[Bearbeiten]

Ühm die Seite verlinkt einpar inexistente Links, wäre es möglich diese durch rote Farbe zuersetzen?--Zabu grüne Bäume 17:38, 5. Mär. 2009 (CET)

mal ein bisschen angepasst und auch rumgetrickst, dass nicht unbedingt rechts das steht, was links steht ;) Merry(Disku) 17:44, 5. Mär. 2009 (CET)

Namensspace Hilfe[Bearbeiten]

Ist das nur bei mir so oder ueberlagert der Namensspace den eigentlichen Text? Kann sich das mal jemand anguggen, moecht da naemlich nich dran rumspielen. ;-) -- Ghost of Shadows 22:39, 1. Jun. 2009 (CEST)

K, hat sich erledigt. Offensichtlich war's 'n Anzeigefehler des IEs. -- Ghost of Shadows 22:40, 1. Jun. 2009 (CEST)