FreewarWiki:Unbekannt/Archiv/2007-2009

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In W1: Großer Auftragsmörder[Bearbeiten]

Soeben hat mein Freund einen "Großer Auftragsmörder", angeblich A12 Gruppen/Unique-NPC, gefunden:

Master of the Power (Clantelepathie): zufall, habe komischer Trank getrunken und bin dann dorthin gekommen

Kaini (Clantelepathie): rufe mich not^^

Master of the Power (Clantelepathie): Als du einen Notruf machen willst erscheint ein seltsames Wesen das dich zum Ausgang des Kampfgebiets bringt

Master of the Power (Clantelepathie): nett

--Kaini 17:27, 13. Dez. 2007 (CET)

Fake-Wahrscheinlichkeit: OVER 9000% -- Icé Brrr. 20:29, 13. Dez. 2007 (CET)

„Du befindest dich nicht an der Oberfläche der Welt und kannst deswegen keinen Notruf aussenden.“

..naja..ich kann mir kaum vorstellen das es wirklich son NPC gibt ;) Vor allem bewirkt kein Clannotruf so ne "Meldung", siehe oben--Andocai Differenzialdiagnose! 20:40, 13. Dez. 2007 (CET)

Naja nächstes mal komm ich mit einem Clan-Hinzauber und werde es auch allen beweisen :P. Wieso ist es unwahrscheinlich, dass so ein NPC existiert? Immerhin gibt es auch den dazugehörigen Dolch und die Axt. --Kaini 12:47, 14. Dez. 2007 (CET)

FreewarWikiBanner[Bearbeiten]

Ühm irgentwo hab ich mal auf einer Seite hier im Wiki eine kleine Ansammlung schöner Wikibanner gesehen, einer davon war z.b. tollig grün ^-^ Ich hab leider vergessen wo die Seite war und hab versucht sie wiederzufinden, bin aber gescheitert xD Und naja wär schön wenn es jm. vllt. schnell wüsste oder so ^-^ Ich weis noch das ich beim rumklicken von Babeln und Benutzerseiten darauf gestoßen bin :] --frohe Fastnacht, Zabu Froschby 16:02, 5. Feb. 2009 (CET)

Falls es ein Bild war: hast Du unter Kategorie:Bilder (Wiki) schonmal geguggt? --Arbiedz Disku 23:37, 5. Feb. 2009 (CET)
Ne aber gerade eben und da war es leider nicht ^-^ Das war so ein Bild das komplett von links nach rechts ging und da stand halt schön Wikipedia drauf mit nem Bild und schöner Farbe und das in mehreren Ausgaben^-^ Würds halt gern für nen Abschnitt in meinem Fw Profil verwenden x] --frohe Fastnacht, Zabu Froschby 13:42, 6. Feb. 2009 (CET)
Meintest du vielleicht Bild:Fwwiki.jpg?
liebe Grüße, Merry(Disku) 15:30, 6. Feb. 2009 (CET)
*Mund aufklapp* o.o ja genau das, wo hast du das her?! Und das Bild war auf dieser Seite in mehrfarbigen Auflagen ^-^ --frohe Fastnacht, Zabu Froschby 15:44, 6. Feb. 2009 (CET)
Naja gut, doofe Frage ich Depp seh grad das das sogar auf der Hauptseite steht... xDDD naja danke ^-^ Wenn ich jetzt noch die farbigen Dinger find x] --frohe Fastnacht, Zabu Froschby 15:45, 6. Feb. 2009 (CET)