Diskussion:Larafpfeife

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Larefpfeife: Zauber oder Sonstiges?[Bearbeiten]

wie kann man damit ne blüte rauchen, wenns kein zauber ist o.O? --Three Of TwelveSprich! 16:06, 10. Jan 2006 (CET)

Wo steht dass es kein Zauber ist? Miro 17:54, 10. Jan 2006 (CET)
im artikel, sonst müsste es Vorlage:Zauber statt Vorlage:Item sein ;) --Three Of TwelveSprich! 18:23, 10. Jan 2006 (CET)
Nein, das ist korrekt so. Man raucht nicht die Blüte, man raucht die Pfeife und dabei wird eine Blüte verbraucht. --WikiWiki ¿✉? 22:42, 10. Jan 2006 (CET)
aber die Blüte ist auch kein zauber... und rauchen kann man nur mit nem zauber denk ich oder?^^ --Three Of TwelveSprich! 22:46, 10. Jan 2006 (CET)

Eben zumal wenn die Pfeife geraucht wird, diese ja ein Zauber sein muss -- Ra (Diskussion) 13:06, 11. Jan 2006 (CET)

wenn ich wikiwikis ICQ-Kommentar gestern raichtig interpretiert hab hat er das hier wohl für "Diskussion:LarafBLÜTE" gehalten^^ dann gibts auch wieder sinn. wenns ein zauber ist, dann bitte auch so eintragen. wenn ich nachher vorbeikomm und es grade billig ist kann ichs ja auch selbst machen ;) --Three Of TwelveSprich! 13:10, 11. Jan 2006 (CET)

starre zeit ?![Bearbeiten]

IP behauptet die starre würde runter auf 60 anstatt 90 sec gesetzt ... was stimmt jetzt ?
ich hab leider gerade keine blüte + pfeife zur hand, kann des bitte jemand nachprüfen ?! ...
danke, Draco Ellmánò omg 10:20, 18. Mai. 2007 (CEST)

überprüft: starre weiterhin bei 90 sec --Götze 17:46, 20. Apr. 2008 (UTC)
IP hat das gerade wieder versucht. Änderung reverted, nehme an, daran hat sich nichts geändert. --Omega 13 10100111001 14:34, 27. Mai 2009 (CEST)