Diskussion:Diebstahlschutz

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sollte hier nicht vielleicht noch so als "GEschichtliches Detail" Hinein das der Diebstahlschutz früher nur 1500 Goldmünzen kostete?--Theana 15:02, 18. Nov 2006 (CET)

Klar, sollte rein ;)--Andocai Wa'? 15:04, 18. Nov 2006 (CET)

Marktpreis Diebstahlschutz[Bearbeiten]

zwar ein bisschen absurd, aber wäre es nicht evtl sinnvoll hier einzutragen wer alles zu welchem Preis in welcher Welt diebstahlschutz anbietet? --Hó-òh Diskussion 14:43, 18. Jan. 2007 (CET)

naja das könnte sich als sinnvoll erweisen, weil man dann auch eine übersicht hat, wer ohne zu betrügen den deibstahlschutz anbietet.. vielleicht sollte man von jeder welt die 3 billigsten anbieter nennen....--Hunter-2006 14:49, 18. Jan. 2007 (CET)
Ja genau, warum nicht gleich Betrügerlisten hier zulassen oder alle aktiven Spieler dazu zwingen, sich hier registrieren zu müssen. Also ich kann wirklich gerne auf eine Auflistung von Schützern und zu welchem Preis sie schützen ganz gut verzichten. Baphomet 16:24, 18. Jan. 2007 (CET)

Wann wurde der Diebstahlschutz eingeführt?[Bearbeiten]

Ich denke, es wäre interessant, diese Information in den Artikel zu schreiben, falls jemand das Datum noch weiß... mir fällt es im Moment leider nicht ein!

Do Okt 14, 2004 3:35 am -- Draco Ellmánò oh faquapa! 13:33, 4. Apr. 2008 (UTC)
Do Okt 05, 2006 3:09 pm <--- erhöhung auf 2,5k -- Draco Ellmánò oh faquapa! 13:34, 4. Apr. 2008 (UTC)

Sinn und Zweck von 'Beispiele für Ingame-Umbenennungen'[Bearbeiten]

Braucht es diese Aufführung von 'Beispiele für Ingame-Umbenennungen'? Sehe da gerade nicht wirklich den Sinn und Zweck.

Das passt ja nicht zum Diebstahlschutz. Oder sehe ich das falsch? Omega 13 07:02, 10. Apr. 2008 (UTC)

Doch, das passt schon, da steht drin, welche Items keinen Schutz behalten, wenn man sie umbaut. Das ist zwar bei weiteren Items so, aber im Prinzip gehört die Übersicht hier her, da es sich um ein Thema handelt, welches für den Diebstahlschutz relevant ist. --Teo 07:42, 10. Apr. 2008 (UTC)

Beispiel[Bearbeiten]

Das Beispiel Portalmaschine ist falsch. Zwar wurde am Anfang der Diebstahlschutz von der defekten Portalmaschine nicht übernommen, allerdings hat es Sotrax dann geändert. Allgemein wäre der Hinweis auch nicht schlecht, immer wenn es nicht explizit erwähnt wird das DS/TS übernommen wird, er wahrscheinlich verloren geht. Doc Brenner 03:14, 24. Jan. 2009 (CET)

Erledigt--Zabu Nebelkaktus 13:02, 24. Jan. 2009 (CET)