Diskussion:Akademielimit

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mit dem Verlieren von Akas bei XP-Verlust bin ich mir nicht 100% sicher, hab sowas im Forum gelesen, aber kenne keinen Spieler, dem es passiert ist

1:51 28.10.2005 langeweile

Ich halte das für ein Gerücht. O.o Ich bin schon immer unter meinem Akademielimit und ich habe die nie verloren... weiß sonst noch jemand was drüber? -- Ra 18:22, 28. Okt 2005 (CEST)
Also je nachdem, was eine große Zahl von XP bedeutet: Ich hab schon einmal 800 an einem Tag verloren und halte das ganze für ein falsches Gerücht. --WikiWiki 18:36, 28. Okt 2005 (CEST)

man kann keine akas verlieren solange man sie nicht am turm im vergessenen tal absaugt --Hó-òh 12:24, 3. Nov 2005 (CET)

meiner meinung nach stimmt das bespiel nicht..... das akalimit sollte 440 sein oder?

440 joa eigentlich schon so hab ichs auch verstanden--Spyridon Händler GmbH 16:45, 5. Mär. 2007 (CET)Spyridon