Brief

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Einen Brief kann man einem beliebigen Spieler in der Welt schicken, in der man sich befindet.

Um einen Brief zu schreiben oder zu verschicken, hat man mehrere Möglichkeiten:

Briefe erreichen sofort nach dem Abschicken den Empfänger. Ist dieser offline, wird der Brief im Hauptfenster eingeblendet, sobald er sich einloggt.

Falls man einen Brief erhalten hat und diesen aus Versehen oder aus Zeitnot weggeklickt hat, kann man ihn mit Hilfe des Links "Archiv -> letzter Bericht" im Menü rechts unten noch einmal ansehen, vorausgesetzt es liegt kein Kampf dazwischen, dessen Bericht den Brief überschrieben hätte.

Geschichte[Bearbeiten]

  • Seit dem 15. Januar 2012 erreichen Clanbriefe auch den Verfasser selbst, so dass er erstmalig die Möglichkeit hat diesen Brief im Archiv abzuspeichern.
  • Am 11. Januar 2014 wurde diese Funktion mit dem Bernstein-Falken und am 12. Januar 2014 mit den trainierten Feuervögeln auch für Einzelbriefe integriert.