Benutzer Diskussion:HanZ

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo HanZ!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Taero hä? 16:59, 17. Jul 2006 (CEST)

Handelssystem[Bearbeiten]

Bitte beachte, dass du Nur Leute eintragen solltest die auch Identifiziert sind und dann mit der kleinen Vorlage drunter die du hast. (Kann ich dir auch gerne helfen wenn Bedarf da ist). Sonst klappt das system nicht richtig :) -- Ra (Diskussion) 22:11, 17. Jul 2006 (CEST)

Kampfgebiet Noobschutz[Bearbeiten]

Habe deine Änderungen rückgängig gemacht.. es gibt ja möglichkieten trotzdem ins Kampfgebiet zu kommen auch wenn dies nicht erwünscht ist. Der 50 XP Noobschutz gilt aber trotzdem nicht. -- Ra (Diskussion) 22:29, 24. Jul 2006 (CEST)

Dein Unique[Bearbeiten]

Hallo HanZ :)

Ich habe dein soeben eingetragenes unique auf Unique:Legendäres Götterschwert verschoben. Uniqueitems müssen auf diesen Namensspace gelegt werden. Für Hilfen kannst du auf Hilfe:Unique-Item zurückgreifen :)--Andocai Wa'? 01:22, 18. Nov 2006 (CET)