Benutzer Diskussion:Erania

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Einen neuen Abschnitt erstellen.


Hallo Erania!

Ich heiße dich Willkommen hier im Wiki. Allerdings ist der Artikel über dich nicht notwendig. Sowas kannst du auf deine Benutzerseite eher schreiben. Denn Artikel werden nur über wichtige Personen geschrieben :). Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß Soanel hä? 12:09, 7. Mai 2006 (CEST)

auch mal ein "hallo" und "herzlich willkommen" von mir^^ haste icq? --Hó-òh Diskussion 12:24, 7. Mai 2006 (CEST)
Auch ein Willkommen von mir! Wir können normale Artikel über Spieler hier leider nicht einstellen (nur "besondere" Spieler: Mods, Hilfeseitenbetreiber etc.), weil das alles auf Kosten von Tiramons Webspace geht, was ihn ja auch was kostet. Deine Benutzerseite steht dir allerdings offen. Den Artikel Erina werde ich nun leider löschen müssen. Trotzdem weiterhin viel Spaß im Wiki, auf gute Zusammenarbeit! --Three Of TwelveSprich! 13:03, 7. Mai 2006 (CEST)

Bahamut[Bearbeiten]

Ich habe dein schönes Unique an die richtige Stelle im Namesspace verschoben, du findest es jetzt unter Unique:Bahamut Langeweile 12:03, 29. Jul 2006 (CEST)


dein anwendbares Unique[Bearbeiten]

stimmt es das dein unique ein spiegel der maha war? dann überprüfe nochma den chattext denn da steht das das item lp heilt was der spiegel definitiv net macht! -- Sphinx Echt? 16:10, 2. Sep 2006 (CEST)

Ups... sry, hab ich auch bemerkt... habe den Text eines Clan-Members genommen und dann nur umgeändert... nur da habe ich das wohl vergessen... ist ein blauer Stein der Selbstheilung ^^ --Erania 12:47, 3. Sep 2006 (CEST)

dein Babel[Bearbeiten]

es tut mir leid aber deine babelvorlage is leider net zulässig! ich weis das klingt bisl bürokratisch aber nach der 4. regel des Babelssystems musst du es leider löschen! eine babelvorlage muss auf eine größerer gruppe von usern zutreffen. da die waffe aber ein unique ist kann es nur einen mit der babelvorlage geben. les dazu bitte noch einemal hier --Sphinx Echt? 13:15, 6. Okt 2006 (CEST)

naja passt schon... soo schlimm war das jetzt nicht, weil dafür ja kein Bild hochgeladen wurde.. aber aus Gründen die wir von WP gelernt haben (da gibts grad tierisch stress wegen den babelvorlagen) haben wir übernommen, dass man solche einzlenen Babelvorlagen nur als Quelltext einbinden sollte :). Habe ich mal bei dir gemahct, hoffe du hast nichts dagegen :) -- Ra (Diskussion) 17:02, 6. Okt 2006 (CEST)