Benutzer Diskussion:Edward Cullen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Edward Cullen!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser Tutorial und diese Infoseite. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei unserer Seite "Hilfe:Unique-Item" genau richtig. Ebenfalls sinnvoll ist die Hilfe zum Thema "Wie erstelle ich meinen eigenen Clan-Artikel?" Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Hó-òh, Diskussion, 00:57, 24. Feb. 2009 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.


Uniques[Bearbeiten]

Uniques haben einen eigenen Namespace, sprich "Unique:" hätte vor jedem Namen dazu gemusst. Da kommt aber sicher gleich jemand verschieben, nur für die Zukunft, falls du noch mehr Uniques eintragen willst und für die Verlinkung auf deiner Benutzerseite 77.130.99.250 21:46, 24. Mai 2009 (CEST)


Okay, danke euch. Wenn ich noch ein paar Fragen hätte, kann ich hier irgendwie PN's oder soetwas in der Art schreiben? Lg Edward Cullen

Den angemeldeten Benutzern kannste du gerne Fragen auf die Diskussionsseite schreiben, ansonsten kannst du auch hier deine Fragen stellen^^ --TayaHacker 21:39, 25. Mai 2009 (CEST)
Am meisten hilft denk ich mal Hilfe:Unique-Item xD Wenn du noch fragen zum Unique machen hast frag mich oder sonst wen =) Und wenn du vorhast deine Unique nich alle ins Wiki einzutragen kannsu die Verlinkungen auf deiner Seite wegmachen ^-^ --frohe Pfingsten, Zabu Ferien 16:16, 26. Mai 2009 (CEST)

Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm. 00:56, 8. Jul. 2009 (CEST)

Signatur[Bearbeiten]

Hi Edward, ich glaube zwar das es dazu keine genaueren Richtlinien gibt, doch falls deine Signatur das obere ist, bitte ich dich darum es vllt. zu kürzen oder anders zunennen. Ich weiß nicht korrigier mich bitte falls ich falsch liege aber so eine lange Signatur hinter jedem deiner Beiträge sieht seltsam und verwirrend aus ^^'--angenehmen Juli, Zabu Baumbrot 13:37, 8. Jul. 2009 (CEST)

Wurde schon geändert. Danke trotzdem. ;-) --Edward Cullen 16:40, 9. Jul. 2009 (Signatur und Zeit nachgetragen. --angenehmen Juli, Zabu Baumbrot 16:59, 9. Jul. 2009 (CEST))

Tote Links[Bearbeiten]

Hallo, ich habe die toten Links auf deiner Benutzerseite entfernt. Solltest du diese Unique-Items eines Tages hier in Wiki eintragen, kannst du die Links gerne wieder setzen :)--Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 13:10, 28. Jun. 2011 (CEST)