Benutzer:Angelus

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über Angelus[Bearbeiten]

Seit den frühen Anfängen der Welt 5 spiele ich dort, erst unter den Namen Shin Chan, seit einiger Zeit unter den jetzt bekannten. Der Name Angelus bezieht sich auf den Hauptdarsteller der Serie Angel und war ein Vorschlag von Illyria, die sich selbst als größter Fan der Buffy und Angel Serien bezeichnet.

Da mein Studium der Informatik teilweise hohe zeitliche Belastungen erfordert, habe ich während der letzten zwei Jahre einige, teils größere Pausen, einlegen müssen.

Wie auch im wahren Leben schätze ich Ehrlichkeit und treue Freunde.

Profil: Angelus
XP-Verlauf: Angelus.png
Rasse: Natla-Händler
Clan: Zur Zeit leider keinen, bin aber auf der Suche
Babel:
FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer spielt in Welt 5.


natlashop.jpg
Dieser Benutzer ist ein Natla-Händler


S Dieser Benutzer ist sarkastisch :>


Dieser Benutzer ist Thermonuklear gegen Spam geschützt.