Antiquitaet:Kopiermaschine

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

-

Kopiermaschine

Eine Kopiermaschine die dazu dient Angriffswaffen magisch zu kopieren. Eine Waffe kann nur einmal alle 30 Tage kopiert werden, wobei die Kopie jeweils 4 Tage haltbar ist. Die magische Kopie der Waffe ist um jeweils 3 Punkte stärker als die Vorlage für die Kopie. Magische Waffen können nicht kopiert werden. Die Kopiermaschine ist nur einmal einsatzbar und löst sich dann auf.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Besitzer dieser alten Version:

Preise:

Nachfolger:

Unterschied zur aktuellen Version:

  • Am 26.9.2006 wurde die Kopiermaschine dahingehend verändert, dass die Kopie ab Waffenkunst Stufe 30 ganze 6 Tage lang haltbar und 5 Punkte stärker als das Original ist, um die Charakterfähigkeit Waffenkunst aufzuwerten.

Funktion: 

  • Fertigt von einer beliebigen nicht-magischen Angriffswaffe eine Kopie an, die drei Stärkepunkte mehr besitzt und bei Reparaturen nur einen Zehntel der Originalwaffe kostet (gilt auch bei VK-Preis). Die Kopie zerfällt nach 4 Tagen.
Beispielanwender fertigt eine magische Kopie von Beispielwaffe an

Sonstiges: 

  • nichts