Antiquitaet Diskussion:Kopiermaschine

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Marktwert[Bearbeiten]

...wieso sollte das Ding irgend etwas wert sein? Ich meine...es ist eindeutig schlechter als die aktuelle Version; und wenn es eine bessere Version gibt, funktioniert das mit den hochpreisigen Antiquitäten nicht. -- Icé Brrr. 15:17, 3. Apr. 2009 (CEST)

sicher hast du Recht, dass das nicht besser ist. Aber es ist eine Antiquität und deshalb werden Sammler da doch unter Umständen etwas zahlen. Vielleicht auch nicht, deshalb ja das Fragezeichen. Gruß Merry(Disku) 15:32, 3. Apr. 2009 (CEST)
Bin nur gerade die UV-Artikel durchgegangen..und der hier ist unnötig. "Weniger als 1000g" reicht da im Normalfall. -- Icé Brrr. 15:34, 3. Apr. 2009 (CEST)
Ja, okay, darauf kann man sich sicher einigen. Wenn du willst, kannst du das dann ja eintragen :) Gruß Merry(Disku) 15:36, 3. Apr. 2009 (CEST)