Benutzer Diskussion:Sphinx: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 40: Zeile 40:
:Naja Ok, ich war ja auch über 2 Monate inaktiv und 80% meiner Edits waren kleine tippos^^ --[[Benutzer:Friedolin|Friedolin]] [[Benutzer Diskussion:Friedolin|<sup>WTF?</sup>]] 16:04, 10. Sep 2006 (CEST)
:Naja Ok, ich war ja auch über 2 Monate inaktiv und 80% meiner Edits waren kleine tippos^^ --[[Benutzer:Friedolin|Friedolin]] [[Benutzer Diskussion:Friedolin|<sup>WTF?</sup>]] 16:04, 10. Sep 2006 (CEST)
::Du hast aber über 400 edits und es waren vl kleine aber durchaus sinnvolle (Im Gegensatz z.B. zu Benutzerseite nur schön machen zur Selbstdarstellung) Edits... Des ist ne klare Sache O.o sag doch was O.o ... habs dir jetzt verliehen kannst es ja da hinrutschen wo du es haben willst ^^ -- [[Benutzer:Re-Amun|Ra]] ([[Benutzer Diskussion:Re-Amun|Diskussion]]) 23:38, 10. Sep 2006 (CEST)
::Du hast aber über 400 edits und es waren vl kleine aber durchaus sinnvolle (Im Gegensatz z.B. zu Benutzerseite nur schön machen zur Selbstdarstellung) Edits... Des ist ne klare Sache O.o sag doch was O.o ... habs dir jetzt verliehen kannst es ja da hinrutschen wo du es haben willst ^^ -- [[Benutzer:Re-Amun|Ra]] ([[Benutzer Diskussion:Re-Amun|Diskussion]]) 23:38, 10. Sep 2006 (CEST)
:::Und nun bin ich auch noch beleidigt :P -- [[Benutzer:Drosan|Drosan]] [[Benutzer Diskussion:Drosan|<sup>Talk</sup>]] 07:35, 11. Sep 2006 (CEST)

Version vom 11. September 2006, 07:35 Uhr

Einträge hier werden auch hier beantwortet. - Habe ich auf Deine Diskussionsseite geschrieben, so verfolge ich deren Änderung mit.


Hallo Sphinx!

Willkommen bei uns! Ein paar hilfreiche Lektüren zu Beginn: Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß Soanel hä? 21:20, 30. Mai 2006 (CEST)

Eine tolle Signatur mit Zeitstempel, welche in Diskussion angebracht ist, machst du im Übrigen mit ~~~~ -- Soanel hä? 21:20, 30. Mai 2006 (CEST)

Drop-Wahrscheinlcihkeit der zerbrochenen Halskette

Danke für den Eintrag, aber bist du dir ganz sicher oder ist das nur geschätzt? Die Droprate wird nämlich von uns gerade auch per Strichliste überprüft. Ansonsten, falls das aus irgend einem Forumsthread kommt, wäre es nett diesen zu nennen ;) MfG Three Of TwelveSprich! 14:29, 4. Jun 2006 (CEST)

Strichlisten

ich bin ein großer Fan von Strichlisten wie ihr alle bemerkt habt. Also möchte ich, dass ihr Vorschläge für Strichlisten bringt. Das betrifft immer die items wo nur manchmal oder selten dasteht. Sphinx 13:08, 13. Jun 2006 (CEST)--

Vorschau

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke. Ra (Diskussion) 13:56, 5. Jul 2006 (CEST)

Quest:Pyramide der Seelen

Öhm...wer hat gesagt, daß die Anzahl geändert worden sei? ^^; Sotrax im Forum irgendwo? Laut Ho-oh sind's ja noch 5. -- Icé Wie nu? 16:28, 21. Jul 2006 (CEST)

ich dächt ich hab dis im forum gelesen^^. hat doch bis jetzt noch keiner geändert in der quest also wird das schon stimmen -- Sphinx 15:28, 11. Aug 2006 (CEST)

Ständiges Autorenteam

Glückwunsch. Du hast das Kriterium der mindestens 100 Edits schon überschritten und gehörst somit nun zum ständigen Autorenteam. Guck mal auf deine Benutzerseite ;) -- Taero hä? 16:22, 3. Sep 2006 (CEST)

Dankeschön! Kann mit jemand nochma erklären wie das genau mit den 100 Edits gemeint ist? -- 13:27, 10. Sep 2006 (CEST)
Ganz einfach du has 100Artikel(od. mehr) Artikel bearbeitet siehst du auch wenn du oben auf "Eigene Beiträge" klickst ;) --HellFighter Talk?! 13:39, 10. Sep 2006 (CEST)
ICh glaube eher er meint, in wie weit die 100 Edits als Kriterium gelten, es gibt ja auch User mit über 100 Edits, die keine "Ständigen Autoren" sind --FriedolinWTF? 13:46, 10. Sep 2006 (CEST)
ich mein das so:
  • sollen die 100 edits in ner bestimmten zeit gemacht werden?
  • muss man schon ne weile dabei sein?
  • müssen die ne bstimmte qualität ham?
  • oder entscheiden das die admins ausm gefühl heraus?

Öhh die müssen theoertisch nicht in einer bestimmten zeitgemahct werden sollten aber gerelmäßig gemacht werden - bei 2 Monaten (glaub) inaktivität wirds ja auch wieder entfernt. Ne weile dabei sien muss man nicht man kann es theoretisch schon nach einem tag bekommen ^^ (im gegensatz zum aktiv Award der wird ja abgestimmt). Ja die sollten ne bestimmte Qualität haben, aber des entscheidet der Admin aus dem Bauch herraus da gibt es keine feste Regelung. 70 Edits auf der eigenen benutzerseite wären demnach z.B. kein Grund für nen Autorenteammitarbeiterstatus. .. wer ist denn über 100 und hat keinen entsprechenden Status? -- Ra (Diskussion) 15:11, 10. Sep 2006 (CEST)

ne war ne frage. sieht man irgendwo wie viele beiträge man hat, zwecks aktiv award. will die net auf "Eigene Beträge" zählen.^^ -- Sphinx Echt? 15:20, 10. Sep 2006 (CEST)
In dieser Version leider nicht... aber frag mal 3of12 der freut sich ;) (Ich ihn ihn mit einem Beitragszähltoll schon seit wochen ^^) Über eigene Beiträge geht es doch ganz bequem... du nimmst eigene Beiträüge und gehts erst mit 500 bis es nicht emhr weiter geht dann mit 100 etc... auf die art komtm man immer besser an das tatsächlich ergebnis.. ist ne Sache ovn einer Minute oder so ... über nen AktivAward brauch man unter 1k Edits eigentlich nicht nachdenken und da wird sehr auf die qualität geachtet... nur der CY hat ihn früher bekommen .. aber des war ne ausnahme wegen sienen Projekten und technishcne verbesserungen -- Ra (Diskussion) 15:26, 10. Sep 2006 (CEST)
Ich hab über 100 und bin kein "Ständiger Autor" :P
Naja Ok, ich war ja auch über 2 Monate inaktiv und 80% meiner Edits waren kleine tippos^^ --Friedolin WTF? 16:04, 10. Sep 2006 (CEST)
Du hast aber über 400 edits und es waren vl kleine aber durchaus sinnvolle (Im Gegensatz z.B. zu Benutzerseite nur schön machen zur Selbstdarstellung) Edits... Des ist ne klare Sache O.o sag doch was O.o ... habs dir jetzt verliehen kannst es ja da hinrutschen wo du es haben willst ^^ -- Ra (Diskussion) 23:38, 10. Sep 2006 (CEST)
Und nun bin ich auch noch beleidigt :P -- Drosan Talk 07:35, 11. Sep 2006 (CEST)