Quest:Pyramide der Seelen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Quest: Pyramide der Seelen

Wirft man 3 Nylfon-Magneten in die Hütte der toten Seelen, erhält man die Pyramide der Seelen.

Beispielanwender legt 3 Nylfon-Magnete in die Hütte. Auf einmal hört man ein lautes Zischen und die Pyramide der Seelen fliegt durch die Luft, genau in das Inventar von Beispielanwender

Diese Quest funktioniert nur, solange die Pyramide schon gedropt wurde, sich aber nicht im Inventar eines Spielers befindet, der eingeloggt ist, außer der Spieler befindet sich in einer Unterkunft.

Einbaudatum unbekannt.

Ort:

Benötigt:

Geschichte:

Seit dem 6. August 2008 werden die Magneten mit der kürzesten Haltbarkeit verwendet und nicht wie vorher die Magneten die man als erstes ins Inventar bekam Seit dem 8. November 2012 kann nun die Pyramide auch aus dem Inventar entwendet werden, wenn sich der Träger in einer Unterkunft befindet

Gesamtkarte Kontinent (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Narubia (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Itolos.jpg
Gesamtkarte Eisinsel (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Belpharia-Inseln.jpg
Gesamtkarte Düsterfrostinsel.jpg