Benutzer Diskussion:Galak

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archivseiten
2006 & 2007
2008 & 2009
2010 /11 /12
2013 & 2014
2015 & 2016
Archiv

Styles

Du machst gerade viele meiner Styleänderungen rückgängig. Die Links zu den Styles sind jedoch nicht erreichbar. Hast du alternative Links zu ihnen? Dann trage diese bitte sofort nach.--schönen Walpurgisnacht, Zabu Melone 16:41, 4. Jul. 2011 (CEST)

Ja natürlich habe ich zu einigen Alternativen und zu anderen noch nicht, da fast alle Style von relativ wenigen Autoren sind ist es besser sie erstmal zu kontaktieren und nicht gleich alles zu löschen. Selbst wenn du mal die Forenlinks getestet hättest wüsstest du, dass einige Styles nicht halb so tot sind wie du glaubst, einfach mal alles schnell löschen ist keine Lösung. Ich werde nun alle SLAs zurücksetzen und mir dann die nächsten Tage die Kategorie in Ruhe vornehmen und mir die Styles von den Urhebern besorgen und alle zentral hosten. Du bist mir in letzter Zeit ganz erheblich zu schnell Zabu, viel zu schnell. -- Galak cry here 16:44, 4. Jul. 2011 (CEST)
Das liegt wohl einfach daran, dass es ziemlich ungewohnt ist, dass hier im Wiki plötzlich wieder Leute mithelfen die auch aufwendige Dinge und Projekte auf sich nehmen. Vor einigen Monaten wäre das wieder nur eine der vielen Baustellen geworden die Jahre lang liegen gelassen wird. Aber gut wenn du das auf dich nehmen willst dann ist das super :) Viel Glück dabei soviele Styles wie möglich zu retten. --schönen Walpurgisnacht, Zabu Melone 17:33, 4. Jul. 2011 (CEST)
Es wird aber wohl eine Weile dauern einige davon wieder auszugraben, erhofft euch da keine Wunder. Manche der Stylesbastler sind doch sehr schwer aufzuspüren, aber das wird schon. -- Galak cry here 17:37, 4. Jul. 2011 (CEST)

Vielleicht sollten wir schauen das wir selber screenshots erstellen, vorausgesetzt die css datein existieren überhaupt noch, denn ist das nicht der Fall könnten wir den ganzen Style löschen lassen, so habe ich das vor 1 oder 2 Jahren mal gemacht gehabt. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 10:54, 6. Aug. 2011 (CEST)

Die meisten Styles scheinen nicht mehr zu existieren bzw. erreiche ich die Ersteller einfach nicht. -- Galak cry here 16:33, 8. Aug. 2011 (CEST)

Anfrage wegen Ident

Wird mal Zeit, dass ich das mache . Bitte Identifizieren: Welt 11 - Cembon Struge -- Brief wird gleich versendet :) --Cembon (Disku) 14:45, 5. Okt. 2011 (CEST)

Erledigt -- Galak cry here 15:03, 5. Okt. 2011 (CEST)

Hallo, bitte meinen W2-Account Morphium mit diesem Wiki-Account verknüpfen. Danke dir :)