Diskussion:Starker Diebstahlzauber

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gibt es doch garnicht mehr oder? --84.132.248.20 (Signatur nachgetragen. --WikiWiki ¿✉? 22:36, 27. Jan 2006 (CET))

Doch, aber wird nicht eingesetzt; ist ein Admin-Item, aber trotzdem sollte es in dem Wiki ^^ -- Ra (Diskussion) 13:04, 28. Jan 2006 (CET)


den gibt es wohl. in rp auf jeden fall, dort hat ihn auch ein user irgendwie in die finger bekommen, aber existieren tut er ;) --Stehta (Gott) 21:59, 10. Feb 2006 (CET)

hier gibt es übrigens den beweis dass es das ding gibt :D Screenshot von Sotrax' Inventar --MCB xD 13:20, 15. Jan. 2007 (CET)
sdg - sdfg; zOMfG was fürn Item xD --Hó-òh Diskussion 06:25, 28. Okt. 2007 (CET)

Infos zum Ding[Bearbeiten]

Wie jetzt Drop-Item? Der Thread der angeführtwird ist veraltet,ich bleibe immernoch bei Admin-Item... und wo kommen die 2k Goldpreis her??? -- Ra (Diskussion) 14:40, 7. Jun 2006 (CEST)

Ich hab (schon länger her) mal itemtext etc irgendwo gesehen... nur wo weiß ich nicht. Da stand aber auf jedem Fall was von 2k-VK-Std-Preis ô.Ô --Hó-òh Diskussion 10:40, 29. Jun 2006 (CEST)
also 2k kann das ding auf keinen fall wert sein, ausserdem glaub ich nicht das das irgendjemand (ausser sotrax) besitzt und wenn schon, dass er es rechtmäßig erworben hat! --MCB xD 21:23, 7. Apr. 2007 (CEST)

==[Bearbeiten]

Ich selbst wurde schon mit solch einem zauber bestohlen --Götze (Signatur nachgetragen. --Taero (Disku) 17:46, 4. Apr. 2008 (UTC))

"Laut Sotrax (Sommertreffen 2006) wird dieser Zauber nicht mehr gedropt, sondern befindet sich nur in Adminhänden."
Sehr logisch, Götze. -- Taero (Disku) 17:46, 4. Apr. 2008 (UTC)
wieso? --Götze (Signatur nachgetragen. --91.34.38.248 12:09, 5. Apr. 2008 (UTC))
Nun ja, Admins beklauen keine Spieler, und sonst ist der Zauber nicht mehr vorhanden. Du wirst also kaum damit beklaut worden sein, außer es war vor Ewigkeiten mal. -- 91.34.38.248 12:09, 5. Apr. 2008 (UTC
Nur weil der Zauber nicht mehr gedroppt wird, heißt es doch nicht dass er nicht mehr existiert..

Antik bzw. Hinweis darauf[Bearbeiten]

Sollte man hier nicht dafür einen Hinweis machen? Das dieser Zauber "antik" ist? Bin durch zufall beim vertippen auf diesen Artikel gestoßen. ;) Daher hier auch nen eintrag. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 20:30, 5. Sep. 2009 (CEST)

Hab Vorlage:Veraltet reingeschrieben. Gruß Merry(Disku) 10:47, 6. Sep. 2009 (CEST)