Benutzer Diskussion:MCB

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Einträge hier werden auch hier beantwortet. - Habe ich auf Deine Diskussionsseite geschrieben, so verfolge ich deren Änderung mit.



Hallo MCB!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Sphinx Echt? 17:19, 6. Nov 2006 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Diskussionen und R-Fehler^^[Bearbeiten]

Hi :) Ich wollte dich nur mal kurz auf die kleine R-Fehler-Ausbesserung in einer Diskussion ansprechen und dich bitten, diese einfach zu übersehen ;) in Diskussionen sind wortwiederholungen oder Fehler vollkommen ägal *fg* :) danke schonmal im vorraus--Andocai Wa'? 15:56, 14. Nov 2006 (CET)

vor allem ist es ja so, dass der Originalschreiber das signiert hat, und wenn jetzt jemand seinen Beitrag ändert, dann ist die Signatur ja praktisch gefälscht - nicht zu ernst nehmen, macht ja eigentlich nix, ist aber generell nicht so gerne gesehen. --Three Of TwelveSprich! 16:16, 14. Nov 2006 (CET)
Und vor allem lustig um sich ma den schreibstil anderer anzusehen^^ (mich eingebzogen). --Sphinx Echt? 16:22, 14. Nov 2006 (CET)
ok mach ich nicht mehr ... sry :D --MCB 11:54, 15. Nov 2006 (CET)

Uhr[Bearbeiten]

Ähm? Was sollte jetzt das bitte auf Tiramons Disk? was wolltest du damit bezwecken? --Hó-òh Diskussion 15:55, 10. Dez. 2006 (CET)

Kristallwasserhöhle[Bearbeiten]

Habe das mal wieder revertiert.

  1. Karten werden hier anders gebastelt
  2. ist das noch nicht sicher, dass es auch so ist. -- Taero hä? 15:12, 22. Dez. 2006 (CET)

Bitte halte dich bei Karten an unsere Richtlinien. Warst du schon in der Kristallwasserhöhle?--Andocai Wa'? 15:12, 22. Dez. 2006 (CET)

ok leute ich lass das mit den karten lieber, ist mir viiiieeeel zu kompliziert (<-- noob!^^) ... ne andocai war noch nich drin, weil es nur w1 ist soviel ich weiss, und ich nur w2 spiele --MCB xD 15:15, 22. Dez. 2006 (CET)