Diskussion:Schwebende Goldkutsche

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Goldbeträge[Bearbeiten]

MIN: 2 MAX: 57

Editieren, sollten die Beträge unter-/übertroffen werden. -- Icé Brrr. 17:33, 21. Apr. 2010 (CEST)


Ocean lässt das Haustier schwebende Goldkutsche für 360 Goldmünzen in den Schlachthof bringen ( das ist sie Wert wenn man sie Schrumpfen lässt


Hab grad 2gm gedropt -- FEÄR 09:56, 28. Apr. 2010 (CEST)

Sind es wohl dann 120gm Normaldrop? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 13:04, 23. Apr. 2010 (CEST)

falsche Rechtschreibung[Bearbeiten]

ingame-Beschreibung:...das rum fahren... Gemäß deutscher Rechtschreibung ist hier "rum fahren" zusammenzuschreiben sowie groß: ...das Rumfahren...--89.204.153.70 17:28, 22. Nov. 2010 (CET)


Feldtext[Bearbeiten]

Etwas löst sich von einem Rad der Goldkutsche und fällt klirrend zu Boden. Feldtext wenn man losfliegt auf dem Feld wo man herkam --Asgard 22:35, 10. Aug. 2012 (CEST)

Das ist der Feldtext, wenn ein Amulett gedroppt wurde ;) --Cembon Userpage! 22:59, 10. Aug. 2012 (CEST)
Gut bei uns gabs kein Amu, aber der Bug wurde schon gemeldet. Müsste dann nur noch irgendwie auf die Seite der Goldkutsche kommen. --Asgard 23:26, 10. Aug. 2012 (CEST)
Was fürn Amulett?--schönen August, Zabu krawumms 23:41, 10. Aug. 2012 (CEST)
Goldtau --Bwoebi Hier diskutieren bitte 23:55, 10. Aug. 2012 (CEST)
Steht hier nichtmal als Drop hier drin, wie wird das gedroppt usw? Schreibts mal in den Artikel rein.--schönen August, Zabu krawumms 23:58, 10. Aug. 2012 (CEST)
Es wäre wünschenswert die Herkunft der Amulette in Quest-Artikel zu verpacken. Von Schreitern und Golems vlt nicht unbedingt, da normale Drops aber der Rest zumindest. --Sphinx Echt? 00:01, 11. Aug. 2012 (CEST)
Ich wäre auch dafür, die Amus als eine Art Quest zu behandeln. Wie man rankommt, steht ja im Artikel des Amuletts (genau wie der Feldtext), hier könnte man einfach darauf verweisen. --Drachi miep? 02:16, 11. Aug. 2012 (CEST)
das sind aber bloß links! just kidding'. is natürlich ne quest.
wollt nur anmerken, dass das gerade noch buggy is.--sniGG why so serious? 01:11, 13. Aug. 2012 (CEST)
Ist fixed in RP zumindest; ob es in W1 noch buggy ist, keine Ahnung. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 01:24, 13. Aug. 2012 (CEST)

Ich habe das Ganze mal versucht in Quests zu verstecken. Das Gleiche habe ich übrigens beim Amulett des Glückstaus gemacht, da dies mMn auch dort nicht direkt ersichtlich sein sollte (wie eben bei den gedroppten Amuletten). Falls Widersprüche aufkommen, immer her damit. ;) -- Taero (Disku) 09:06, 13. Aug. 2012 (CEST)

Ach ich weiss nicht so recht... Wenn ich den Artikel hier besuch erwarte ich bei Drops alle Items zu sehen die er dropt und nicht erst auch noch die Quest zu prüfen welche mich auf der Suche nach seinen Drops ja eigentlich nicht intressieren sollte :0--schönen August, Zabu krawumms 14:08, 13. Aug. 2012 (CEST)
Bei den Drop-Items würde ich das nicht spoileren. Pyramide der Seelen hat auch als Herkunft die NPC. Wäre dann da das gleiche. --Sphinx Echt? 15:09, 13. Aug. 2012 (CEST)
Richtig Zabu, daher haben wir es ja bei den Drop-Items gelassen. Aber hier ist der Fall (genau wie beim verlassenen Brunnen) ja ein anderer, soweit ich informiert bin. :-) -- Taero (Disku) 16:18, 13. Aug. 2012 (CEST)
Bei dem hier war das schon richtig. --Sphinx Echt? 16:21, 13. Aug. 2012 (CEST)
Hab eben die Quest gelesn, das is ja garkein "Drop" im Sinne von Kill, da gabs wohl ein Missverständniss, dann passt von mir alles :)--schönen August, Zabu krawumms 16:40, 13. Aug. 2012 (CEST)

Goldener Schlüssel[Bearbeiten]

Ich habe die Kutsche grade getötet und keinen Schlüssel bekommen. Also scheint die Dropchance nicht 100% zu sein. Nebsch Disku 23:14, 30. Jan. 2014 (CET)

kriegt man den beim töten? ich hab den bis jetzt nur bekommen, wenn ich mit der kutsche geflogen bin--sniGG why so serious? 01:27, 31. Jan. 2014 (CET)
weiß ich nicht. Aber in dem Artikel wirkt es so, als ob man den als Drop bekommt Nebsch Disku 01:54, 31. Jan. 2014 (CET)
hab mal ein manchmal ergänzt. hab die bis jetzt nur 3x gekillt oder tot gesehen und da gabs keine schüssel.--sniGG why so serious? 06:33, 31. Jan. 2014 (CET)
Der Schlüssel steht glaub einfach fälschlicherweise unter Items. So wie es unter Sonstiges beschrieben ist, dürfte es eher passen. --Sphinx ΔpΔx≥ℎ 09:41, 31. Jan. 2014 (CET)
mal weiter beobachten und im zweifelsfall löschen.--sniGG why so serious? 19:42, 31. Jan. 2014 (CET)