Benutzer Diskussion:Nebsch

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Einträge auf meiner Diskussionsseite werden auch hier beantwortet. - Habe ich auf deine Diskussionsseite geschrieben, so verfolge ich deren Änderung mit.
Hast du ein Anliegen, welches hier noch nicht behandelt wurde? Dann erstelle einen neuen Abschnitt !



Hallo Nebsch!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Ebenfalls sinnvoll ist die Hilfe zum Thema "Wie erstelle ich meinen eigenen Clan-Artikel?" Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Hó-òh Diskussion 18:46, 17. Dez. 2007 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Falschschreibung[Bearbeiten]

Huhu :)

Ich hab gesehen, dass du bei einigen NPCs den Text korrigiert hast. Ich habe diese Änderungen vorläufig erstmal rückgängig gemacht. Man sieht ja bei den falsch geschriebenen Items/Artikeln so einen roten Kasten, in dem steht, was falsch ist, und eben auch, dass es erstmal so stehenbleiben soll, bis es auch im Spiel korrigiert wurde. Hast du also die Änderungen vorgenommen, weil es dir nur falsch erschien, oder weil es im Spiel selbst jetzt auch richtig ist? Im zweiten Fall ist natürlich alles in Ordnung, aber ansonsten lass diese Fehler doch einfach so stehen, bzw trage eine Falschschreibung ein mit {{Falschschreibung/Ingame/Beschreibung|(Beschreibung des Fehlers}} , das dient dann als Hilfe für Sotrax, falls er irgendwann mal wieder ein paar Items korrigiert. Danke. --Drachi Noch Fragen? 17:52, 7. Jan. 2008 (CET)

"Erst in W1"[Bearbeiten]

Hm, da wollte man gerade nen Bot durchlaufen lassen, schon ist die ganze arbeit futsch...du kannst dir das nächste mal viel arbeit sparen :) ich renn in letzter Zeit nach den Updates mit nem Bot die ganze Kategorie durch, und entfern die {{Erst in W1}}-Vorlagen ;)--Andocai Differenzialdiagnose! 21:26, 8. Okt. 2008 (CEST)

Okay, mach ich das nächste mal. --Nebsch Disku 20:17, 23. Nov. 2008 (CET)

Turm der Erzmagier[Bearbeiten]

Hi! Hab grad deine Änderung gesehen und finde, dass es besser ist, wenn du nur schreibtst, dass es für eine Quest benötigt wird bzw. das nicht schreibst. Der Magier kann doch soweit ich weiß so gut wie alles verlangen. Und es dient denke ich auch der Questwahrung! Nur ein kleine Hinweiß :) MFG DarkXTC Woot? 12:24, 27. Nov. 2008 (CET)

Nebenbei steht es, wie von Dark vorgeschlagen, schon lange so drin ;) Hab jetzt alles rückgängig gemacht. --Sphinx Echt? 12:51, 27. Nov. 2008 (CET)

|Name=[Bearbeiten]

Hi, diesen Parameter musst du nur dazuschreiben, wenn der Name im Spiel sich z.B. wegen Kleinschreibung vom Artikelnamen unterscheidet ;) Link -- Slash 18:56, 14. Dez. 2008 (CET)

Ah, danke für die Info.--Nebsch Disku 19:35, 14. Dez. 2008 (CET)

Currentzeugs[Bearbeiten]

Hi, du verwendest ja in deinem Profil zb. {{CURRENTDAY}}, wo hast du das her? =) such sozusagen nach ner Liste wo die Dinger da alle stehen und so ^-^ --Zabu vlah Gemüse 14:32, 21. Dez. 2008 (CET)

Wikipedia bietet da eine umfangreiche Auflistung. --Arbiedz Disku 15:19, 21. Dez. 2008 (CET)
Ok danke =) --Zabu vlah Gemüse 15:26, 21. Dez. 2008 (CET)

Diskussion:Silbergras-Spinne[Bearbeiten]

Hallo Nebsch und Danke für Deine Mitarbeit bei den Strichlisten. Bitte beachte jedoch, dass die Gesamtstrichliste, die sich meist oberhalb der Strichliste befindet, auch mit aktualisiert aktualisiert werden soll.

Ich habe die Gesamtstrichliste aktualisiert, aber bitte denke das nächste Mal daran.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß im Wiki und hoffe, dass Du uns weiterhin so unterstützt. Gruß Zabu Schneemil 13:03, 15. Jan. 2009 (CET)

Danke, dass du mich erinnert hast. Ich werde das nächste mal dran denken.--Nebsch Disku 15:36, 16. Jan. 2009 (CET)

Gesamtstrichlisten[Bearbeiten]

Hallo Nebsch und Danke für Deine Mitarbeit bei der Strichliste zu dem NPC Feuergeist. Bitte beachte jedoch, dass die Gesamtstrichliste, die sich meist oberhalb der Strichliste befindet, auch mit aktualisiert aktualisiert werden soll.

Ich habe die Gesamtstrichliste aktualisiert, aber bitte denke das nächste Mal daran.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß im Wiki und hoffe, dass Du uns weiterhin so unterstützt. Gruß Merry(Disku) 19:02, 23. Mär. 2009 (CET)