Benutzer Diskussion:Diablo0204/Archiv/2008

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Archivseiten


Diskussionsarchiv - Diese Seite dient nur archivarischen Zwecken. Neue Diskussionen bitte auf Benutzer Diskussion:Diablo0204 führen!

Archiv vom 2008

Der Benutzer Diablo0204 ist vom XY. Monat bis zum XY. Monat abwesend.




Begrüßung

Hallo Diablo0204!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Ebenfalls sinnvoll ist die Hilfe zum Thema "Wie erstelle ich meinen eigenen Clan-Artikel?" Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Hunter-2006What? 19:50, 6. Aug. 2008 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Vorschau

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke--MetzleHaste was zu sagen? 15:33, 9. Aug. 2008 (CEST)

So war nun erst mal die letzte Speicherung von mir! Sry das ich so oft gespeichert hatte und werde mich in Zukunft darum bemühen dies nicht mehr allzuoft tun!!! --Diablo0204 17:59, 9.Aug. 2008
Ich erinnere nochmal hieran :)--schönen Mai, Zabu epsilon 23:02, 18. Mai 2013 (CEST)
Speziell jetzt in dem Fall kannst du den Artikel auch im Ganzen bearbeiten statt nur die Abschnitte.--schönen Mai, Zabu epsilon 23:03, 18. Mai 2013 (CEST)
Ok danke hatte ich nicht mehr daran gedacht sry :( -Diablo- 23:07, 18. Mai 2013 (CEST)