Benutzer Diskussion:Diablo0204/Archiv/2013

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Archivseiten


Diskussionsarchiv - Diese Seite dient nur archivarischen Zwecken. Neue Diskussionen bitte auf Benutzer Diskussion:Diablo0204 führen!

Archiv vom 2013

Der Benutzer Diablo0204 ist vom XY. Monat bis zum XY. Monat abwesend.




Blutwesen

Im Übrigen gibts zu den Blutwesen ein Skript hier im Wiki womit man die "automatisch" eintragen lassen kann, vereinfacht alles ein wenig :) Snigg war so nett und hat es hier auch online gestellt.--schönen Pfingstsonntag, Zabu epsilon 13:04, 19. Mai 2013 (CEST)

Ah Ok vielen dank, man lernt halt nie aus^^ ---Diablo- 13:08, 19. Mai 2013 (CEST)

Vorlagen

Sieht ja super aus :D Ich wollt eig nurnoch erwähnen, dass du absolut identische Vorlagen bei denen du nicht vorhast sie abzuändern auch direkt vom jeweiligen Nutzer aus einbinden kannst, das erzeugen von Duplikaten erzeugt eigentlich nur unnütze Datenhaufen. Z.B. ist ja Benutzer:Diablo0204/Vorlage/Zeitstempel identisch mit Benutzer:Zabuza/Vorlage/Zeitstempel, hättest also direkt das verwenden können. Aber jetzt ist es auch egal, nur für die Zukunft :)--schönen Mai, Zabu epsilon 01:56, 21. Mai 2013 (CEST)

Ok gut war mir nicht sicher gewesen deshalb, aber nun weiß ich ja bescheid ---Diablo- möp möp 02:30, 21. Mai 2013 (CEST)

Unique

Hei =) Wenn du bei einem Unique, oder Artikel generell, ein par Dinge nicht weisst und "?" hinschreibst wär es super wenn du ganz oben ein {{UV}} hinschreibst, dann finden wir solche Artikel ganz schnell und können sie vervollständigen. Ansonsten gehen unvollständige Artikel verloren :0--schönen Mai, Zabu epsilon 22:06, 26. Mai 2013 (CEST)

Ok werd ich machen ---Diablo- möp möp 22:23, 26. Mai 2013 (CEST)