Benutzer:Hunter-2006

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche


Babel:
FWW ist toll
Dieser Benutzer findet Babelvorlagen unheimlich schick und bietet mehr.


Fingerabdruck.svg Hunter-2006 ist identisch mit dem Spieler Scratch aus Welt 8. gez. Taero hä? 17:29, 5. Mär. 2007 (CET)

Meine Daten[Bearbeiten]

  • aktueller Nickname: Freki
ehemals am meisten bekannt als Lord Hunter, Hunter-2006, Scratch 
  • Clan-Leader von: WolfsKult
  • Aktuelle Welten (sortiert nach Status) :
Welt 14 [Status: AKTIV]
Welt 1 [Status: NICHT AKTIV]
Welt 8 [Status: NICHT AKTIV]
Welt 9 [Status: NICHT AKTIV]
Welt 11 [Status: NICHT AKTIV]
  • Alter: 18 Jahre




Zitate & Versprecher[Bearbeiten]

Zitate,Versprecher und anderes Eigener Kommentar
Freki verkauft 0x das Item für insgesamt 0 Goldstücke Hmm, gut zu wissen.
hunter-2006 (Clantelepathie): ich muss noch meine kajktosloejshckeud gwfbw diebstajhl schjultzen Übersetzung : Ich muss noch meine kaktuspfeilschleuder gegen diebstahl schützen
hunter-2006: kannst du freewar übersetzen?

Lord_Sefa: Englisch?

Das Freewar Englisch ist hätte nun wirklich niemand gedacht! ^^
lasterMaster schreit: verkaut wer buch der lebensenergie ? Guten Appetit.
Mekini P (Clantelepathie): wiwgtnlci hwil lich ken profil

-Link- (Clantelepathie): Deutsch bitte!

hunter-2006 (Clantelepathie) : WAS? moment mal ...

hunter-2006 (Clantelepathie) : Hört sich an wie \"Eigentlich will ich kein Profil\"

Mekini P (Clantelepathie) : :o 100 Punkte hunter!!!

-Link- (Clantelepathie) : Wow gw hunter ^^ ich hätte dafür noch jahr gebraucht um das entziffern zu können xD

Da konnte ich das noch, weil ich zu der Zeit selbst sehr häufig solche Fehler gemacht habe ^^
hunter-2006: moin larry

Yggdrasil kommt aus dem Westen

Yggdrasil verlässt den Ort Richtung Osten

Yggdrasil kommt aus dem Osten

Yggdrasil: hi hunta

Yggdrasil verlässt den Ort Richtung Südwesten

hunter-2006 verlässt den Ort Richtung Südwesten

-Larry-: öh??? wie? wo? wasn?

Tja... im Kampfgebiet ist man immer ein bisschen verwirrt ^^
Du hast 0 von deinem Konto abgehoben Die wollten mir da schon 0 Goldmünzen an der Bank andrehen!
hunter-2006 greift Koloa-Käfer mit der Waffe Vorschlaghammer an

Kaklatron stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

hunter-2006 nimmt 2 Goldmünzen

Logisch, oder? Wenn ein Koala-Käfer angegriffen wird, stirbt ein Kaklatron, der genauso viel wie ein Koala-Käfer droppt. ^^
Whisky 751 schreit: Mitch hast du noch was womit du alle NPC´s wieder zum leben erwecken kannst danach kanste von mir aus nochmal en geist der schutzlosen einsetzten Einen Geist der Schutzlosen... für alle die es nicht wissen : Er meinte "Globaler Schutz der Geistlosen"
Bad-Boy bietet Lord of Brightness das Item Koloa-Bohne für 1 Goldmünzen an

Bad-Boy: ^^

Lord of Brightness kauft das Item Koloa-Bohne von Bad-Boy für 1 Goldmünzen

Bad-Boy nimmt das Angebot für zurück

Zwei Wörter : ZU SPÄT Grins.gif
Lord of Brightness (Gruppentelepathie): also den geilzauber kannste behalten

Lord of Brightness (Gruppentelepathie): LOOOL heilzauber*

Kein Kommentar ^^
Ein Moderator bringt seine Ehefrau in das Gefängnis von Konlir. Na das wird ordentlich Stress geben Icon wink.gif
icecool2361053 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] the dragonfighter (Clantelepathie): luder komm mal bank kaufe aua des todes [...] Aua - der Tod verursacht anscheinend Schmerzen ^^