Benutzer Diskussion:Diablo0204/Archiv/2009

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Archivseiten


Diskussionsarchiv - Diese Seite dient nur archivarischen Zwecken. Neue Diskussionen bitte auf Benutzer Diskussion:Diablo0204 führen!

Archiv vom 2009

Der Benutzer Diablo0204 ist vom XY. Monat bis zum XY. Monat abwesend.





Hilfe

Ich habe ein Bild mit meinem Nick Diablo drauf!! Leider ist dieses Bild in 3 Teilen wie kann ich das auf meiner Benutzerseite einfügen ohne das zwischen den Bildern ein weißer freiraum zu sehen ist? Danke schon mal vorweg für die Hilfe!! Ich mache die Bilder vorab schon mal rein damit ihr Euch das anschauen könnt!! --Diablo0204 09:17, 11.Aug. 2008

Hilfe ist da! Ersetz die 3 Bilder bitte mal durch

<div style="position:relative; height:370px;">
<span style="position:absolute; left:0px;">http://uhtankard.uh.funpic.de/freewar/diablo.jpg</span>
<span style="position:absolute; left:250px;">http://uhtankard.uh.funpic.de/freewar/diablo2.jpg</span>
<span style="position:absolute; left:500px;">http://uhtankard.uh.funpic.de/freewar/diablo3.jpg</span>
</div>

Dann müssts gehen --Bwoebi Hier diskutieren bitte 13:59, 13. Aug. 2009 (CEST)

Vielen Dank hat super geklappt --Diablo0204 18:03, 13. Aug. 2009 (CEST)