Unique:Keke`s Wachhund: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Rs, Zs (beide in massen), wikifziert)
K (Bot: Automatisierte Textersetzung (-\[\[St(.*?)rke\]\] +St\1rke))
Zeile 38: Zeile 38:


|Funktion=
|Funktion=
* [[Verteidigungswaffe]] mit [[Stärke]] 8.
* [[Verteidigungswaffe]] mit [[Verteidigungsstärke|Stärke]] 8.


|Geschichte=
|Geschichte=

Version vom 27. Februar 2006, 15:58 Uhr

Hexe-fw.jpg

Keke`s Wachhund (Unique-Item)

Der Wachhund von keke. Sie hört auf den Namen "Hexe". Sie beschützt ihn vor allem was ihm gefährlich werden könnte. Mit ihren großen Hundeaugen betört sie jeden Feind. Man sollte sich besser nicht mit diesem Ungetüm von Hund anlegen. Sie hört ausschließlich auf die Befehle von keke, da er sie aufgezogen hat als sie noch ein kleiner Welpe war.

(Verteidigungswaffe, Stärke: 8)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

keine

Welt:

Welt 5

Besitzer:

keke

Auftraggeber:

keke

Hersteller:

Sponsor-Menü

Basisitem:

Schild von Narubia

Herstellungsdatum:

12.1.2006

Funktion: 

Sonstiges: 

nichts

Geschichte:

Jung und ungestüm wie keke war lief er eines Tages durch Narubia und sah, wie diese winzige süße Hündin vom Giftgeist von Narubia getreten wurde. Er rannte sofort hin und erschlug aus Zorn den Geist. Ängstlich sah der Welpe keke an und winselte noch lauter, als es den Geist sah. Keke nahm sich ein Herz, packte die Hündin und nahm sie mit. Es dauerte mehr als 4 Monate, um, wie sich später herausstellte, sie aufzupäppeln. Er taufte ihn auf den Namen Hexe, um ihr freches Wesen in ihrem Namen widerzuspiegeln. Sie war mehr als verschlagen. Manch böse Zunge behauptet sogar, sie hätte einst den Teppich von PaHn zerstört. Doch PaHn und keke konnten dieses Problem mit Leichtigkeit klären. Nachdem keke sie nun aufgepäppelt und in der hohen Kunst der Verteidigung ausgebildet hatte, bildeten die beiden ein perfektes Team. Kein Gegner war stark genug. Kein NPC konnte ihnen widerstehen. Doch keke stellt sich bis heute noch den Fragen: "Wer sind ihre Eltern? Wo sind all die anderen Hunde die es geben muss? Wo kam sie her? Wurde sie mir vom Himmel geschickt um das Übel auf dieser Welt zu besiegen? Oder wird sie mich hintergehen und irgendwann verlassen?"

Diese Fragen sollen keke beantwortet werden. Doch die Antworten werden so unglaublich sein das er sie wohl lieber nie erfahren hätte...