Hilfe Diskussion:Vorlagen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 12. März 2010, 13:53 Uhr von Slash (Diskussion | Beiträge) (→‎subst: vs. Vorlage:)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dann müssen ja jetzt fast alle Items umgeändert werden, nur weil die Annforderungen Fettgedruckt sind.

Fyren, hast du das in deiner Diskussion schon gelesen?

--Ouschi

Ja , es wird alles gemacht... --Fyren (Signatur nachgetragen. --Three Of TwelveSprich! 13:52, 10. Apr 2006 (CEST))


Der Link zur Liste aller Vorlagen (ganz unten auf dieser Seite) funktioniert nicht mehr - leitet immer noch auf eine Seite auf freewar.tiramon.de, die logischerweise nicht mehr existiert. Kennt jemand den aktuellen Link zur Vorlagenliste? -- Taytanchik 01:39, 25. Sep 2006 (CEST)

Done -- Ra (Diskussion) 07:15, 25. Sep 2006 (CEST)

subst: vs. Vorlage:[Bearbeiten]

Moin Wiki-Gemeinde, besteht ein Unterschied ob man Schablonen bzw. Vorlagen mit subst:... oder Vorlage:... einbindet? Wie ich festgestellt habe, funktioniert beides. --Hain Mueck 08:33, 12. Mär. 2010 (CET)

hmm, es ist so dass wenn man subst hinschreibt der Quellcode kpoiert wird --Bwoebi Hier diskutieren bitte 09:48, 12. Mär. 2010 (CET)
Hier noch die offizielle Erklärung. -- Slash 12:03, 12. Mär. 2010 (CET)
hm, ich werd mir das wohl noch einige Male durchlesen müssen, um es zu verstehen^^. Entweder direkt den Titel in die Klammern, mit subst: oder mit Vorlage:,...vielleicht find ichs noch raus:-).--Hain Mueck 12:22, 12. Mär. 2010 (CET)
{{Vorlage:Zauber}} und {{Zauber}} ist das Gleiche, subst: ist zum erstellen von Schablonen. Ich empfehle aber bei neuen Artikeln, einfach den Quelltext von einem ähnlichen Artikel zu kopieren und editieren, dann sind auch gleich alle Spezialparameter richtig vorhanden. -- Slash 12:53, 12. Mär. 2010 (CET)