Hilfe Diskussion:Vorlagen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dann müssen ja jetzt fast alle Items umgeändert werden, nur weil die Annforderungen Fettgedruckt sind.

Fyren, hast du das in deiner Diskussion schon gelesen?

--Ouschi

Ja , es wird alles gemacht... --Fyren (Signatur nachgetragen. --Three Of TwelveSprich! 13:52, 10. Apr 2006 (CEST))


Der Link zur Liste aller Vorlagen (ganz unten auf dieser Seite) funktioniert nicht mehr - leitet immer noch auf eine Seite auf freewar.tiramon.de, die logischerweise nicht mehr existiert. Kennt jemand den aktuellen Link zur Vorlagenliste? -- Taytanchik 01:39, 25. Sep 2006 (CEST)

Done -- Ra (Diskussion) 07:15, 25. Sep 2006 (CEST)

subst: vs. Vorlage:[Bearbeiten]

Moin Wiki-Gemeinde, besteht ein Unterschied ob man Schablonen bzw. Vorlagen mit subst:... oder Vorlage:... einbindet? Wie ich festgestellt habe, funktioniert beides. --Hain Mueck 08:33, 12. Mär. 2010 (CET)

hmm, es ist so dass wenn man subst hinschreibt der Quellcode kpoiert wird --Bwoebi Hier diskutieren bitte 09:48, 12. Mär. 2010 (CET)
Hier noch die offizielle Erklärung. -- Slash 12:03, 12. Mär. 2010 (CET)
hm, ich werd mir das wohl noch einige Male durchlesen müssen, um es zu verstehen^^. Entweder direkt den Titel in die Klammern, mit subst: oder mit Vorlage:,...vielleicht find ichs noch raus:-).--Hain Mueck 12:22, 12. Mär. 2010 (CET)
{{Vorlage:Zauber}} und {{Zauber}} ist das Gleiche, subst: ist zum erstellen von Schablonen. Ich empfehle aber bei neuen Artikeln, einfach den Quelltext von einem ähnlichen Artikel zu kopieren und editieren, dann sind auch gleich alle Spezialparameter richtig vorhanden. -- Slash 12:53, 12. Mär. 2010 (CET)