FreewarWiki:Löschanträge/Archiv/Jahr 2016

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 11. Januar 2016, 13:56 Uhr von Andocai (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{FreewarWiki:Löschanträge/Archiv/Präambel|2016}} == Knuddelzauber (gelöscht) == artikel wurde von einer IP angelegt. könnte tatsächlich ein admin-uniq…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv
Hier findest Du alle Artikel, deren Löschantrag im Jahr 2016 durch einen Administrator bewertet und abgeschlossen wurden. Aktuelle Löschanträge, zu denen noch Meinungen gesucht werden, findest Du unter FreewarWiki: Löschanträge. Mehr Informationen sind unter FreewarWiki: Löschen zu finden.

Qualitätssicherung

Knuddelzauber (gelöscht)

artikel wurde von einer IP angelegt. könnte tatsächlich ein admin-unique-item sein, oder auch ein fake. bin dafür, den artikel zu löschen. sollte die IP ihn vermissen, kann sie sich anmelden.--sniGG why so serious? 14:41, 17. Nov. 2015 (CET)

Löschen Da wir es so nicht prüfen können, bleibt uns nur die Löschung. -- Galak cry here 14:48, 17. Nov. 2015 (CET)
Löschen--schönen November, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 14:49, 17. Nov. 2015 (CET)
Dem Löschantrag wird stattgegeben.

Entscheidungsgründe

Der Antrag hat zwei Zustimmungen und keine Gegenstimme. Es handelt sich wohl um einen Fake oder um ein abgelaufenes, nicht ausreichend dokumentiertes Event.--Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 12:56, 11. Jan. 2016 (CET)

Zuckerfee (gelöscht)

analog zum Knuddelzauber. wurde zwar vom user Benutzer:WindWaker erstellt, allerdings seine einzige bearbeitung. seit dem fehlt, trotz mehrfacher erinnerung, jegliche spur von ihm. Dafür--sniGG why so serious? 13:18, 20. Nov. 2015 (CET)

Löschen--schönen November, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 13:29, 20. Nov. 2015 (CET)
bump.--sniGG why so serious? 06:34, 8. Jan. 2016 (CET)
Dem Löschantrag wird stattgegeben.

Entscheidungsgründe

Der Antrag hat zwei Zustimmungen und keine Gegenstimme. Es handelt sich wohl um einen Fake oder um ein abgelaufenes, nicht ausreichend dokumentiertes Event.--Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 12:56, 11. Jan. 2016 (CET)

kleiner Beutel mit Pflanzensamen (M) (verworfen)

Ich habe gerade den Auftrag Die mysteriösen Pflanzensamen durchgeführt und festgestellt, dass die Pflanzensamen, die man im Gasthaus findet gar nicht magisch sind, weshalb ich diesen Artikel zur Löschung vorschlage. Alle relevanten Informationen sind im Artikel kleiner Beutel mit Pflanzensamen zusammengefasst. --Lord Rancor Hier um Audienz bitten 14:59, 8. Jan. 2016 (CET)

Löschen, da wär doch auch ein Vorlage:SLA gegangen oder übersehe ich da was?^^--schönen Januar, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 16:55, 8. Jan. 2016 (CET)
SLA.--sniGG why so serious? 17:09, 8. Jan. 2016 (CET)
generell gilt (für die Zukunft): wenn der autor des artikels sniGG ist: SLA geht klar und ist berechtigt. Draco Ellmano 2.147.483.647 17:45, 8. Jan. 2016 (CET)
Der Löschantrag wird mangels Gegenstand verworfen. Die Seite wurde bereits gelöscht.--Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 12:56, 11. Jan. 2016 (CET)