FreewarWiki:Fragen zu Freewar

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier kannst Du Fragen zu Freewar stellen, nachdem Du in unserem Wiki gesucht und nichts gefunden hast. Auf diese Art erfahren wir, was wir sichtbarer platzieren müssen, und was eventuell noch fehlt. Wir werden versuchen mit unserem Spielerwissen deine Fragen so schnell wie möglich zu beantworten.

Archivseiten
2006
2007, 1. Halbjahr
2007, 2. Halbjahr
2008
2009, 1. Halbjahr
2009, 2. Halbjahr
2010
2011 & 2012


Falls Du ältere Fragen nachschauen willst, sieh bitte im Archiv nach. Dort befinden sich Fragen aus den letzten Jahren.

Frage stellen

Zur Gliederung bitte einen Betreff eingeben. Außerdem wäre es nett, wenn du deinen Beitrag mit --~~~~ am Ende signierst.

Belpharia

wie komme ich zur Belpharia Insel und gibt es die überhaupt schon in W3?


Danke für dir Hilfe

Shadowfee
Schau doch mal ins Forum, z.B. [Gebiet: Die Belpharia-Inseln (W1)] was meinste spielt die Kombination W1 für ne Rolle? Klartext, NEIN, du kannst noch nicht hin. Gruß --James Dean 00:21, 7. Jan. 2011 (CET)

Anzahl Oberflächenfelder

Tja ... wieviele sinds denn nun? --91.64.213.242 9. Jan. 2011, 12:02 (Signatur und Zeit nachgetragen. --Arbiedz Disku 22:06, 18. Jan. 2011 (CET))

Okay, dann beantworte ich mir die Frage selbst und erstell eine Seite mit einer Liste dazu. Die darf dann jemand in eine vernünftige Form bringen. :P 91.64.213.242 19:13, 11. Jan. 2011 (CET)

So, hab mir die Arbeit gemacht: Gebiete (Liste) 91.64.213.242 10:59, 12. Jan. 2011 (CET)

Das war sicher nicht wenig Arbeit, die Du Dir da gemacht hast. Allerdings sehe ich die Gefahr, dass sich irgendwann niemand mehr um den Artikel kümmert und ihn aktualisiert.
Sofern Du ein Script zur Erstellung verwendet hast, könntest Du es ebenfalls hier veröffentlichen. --Arbiedz Disku 22:06, 18. Jan. 2011 (CET)
Jepp. War einiges an Arbeit ... aber komplett ohne Script. Sollten neue Gebiete reinkommen, denk' ich hoffentlich selbst dran, die nachzutragen, ansonsten is das hier ja ein Wiki - jeder kann mitmachen ^^. Der anstrengstenste Teil ist ja gemacht, es wären jetzt nur noch nach und nach Gebiete nachzutragen - das dauert evtl. 5 Minuten. 91.64.213.242 14:38, 19. Jan. 2011 (CET)

Starre

Was würde eigntlich wenn ich einen Starrezauber auf jemanden anwende, dieser einen Gegenzauber: Starre hat, ich aber auch einen Gegenzauber habe? --80.171.99.138 15:46, 16. Jan. 2011 (CET)

Der Gegenzauber des anderen würde dich starren, warum sollte dein Gegenzauber auf den Gegenzauber des anderen reagieren? Ist ja kein Gegenzauber:Gegenzauber:Starre... --Dagan Diskussion 15:59, 16. Jan. 2011 (CET)

Amu

wie bekomm ich das hin das das " siegel der beute" kommplet ist so das ich es anwenden kann ?

Schau einfach unter Quest:Amulett_der_Beute nach. --Dagan Diskussion 09:16, 18. Jan. 2011 (CET)

Koordinate -199/-825

Gibt es das Feld -199/-825 und wo ist das dann? --Arbiedz Disku 16:11, 23. Jan. 2011 (CET)

Leuchtende Unterwelt.--Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 16:20, 23. Jan. 2011 (CET)
Danke. Nach langem Suchen fand ich nun, warum es in der Gesamtkarte nicht angezeigt wurde: das Gebiet fehlte in Koordinaten_(Liste). Erledigt --Arbiedz Disku 00:56, 24. Jan. 2011 (CET)

Kristallhöhle - Frage

was passiert in der kristallhöhle?lf lg Schwarzen Ritter --89.204.137.245 10:19, 13. Mai 2011 (Signatur und Zeit nachgetragen. --schönen Mai, Zabu Gengball 13:56, 13. Mai 2011 (CEST))

Am Besten liest du dir mal den Artikel zu der Kristallhöhle durch. Es ist ein Dungeon welcher über eine Quest erreicht werden kann. In ihm gibt es die Kristall-Orwanen. Näheres findest du im entsprechenden Artikel. --schönen Mai, Zabu Gengball 13:56, 13. Mai 2011 (CEST)

Gibt's Phasenenergie jetzt auch in AF?

Hallo, ich bin Razor aus AF und (hatte bisher noch nicht das Geld für Phasenenergie) wollte fragen, ob es die PE auch schon in af gibt.

Gruß

-- Razor 23:40, 13. Jun. 2011 (CEST)