Diskussion:Belpharia - Die Westinsel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weiterleitung zu den Belpharia-Inseln oder eigene Seite für jede Insel?

Ich würde für jede Insel eine eigene Seite machen, was sagt ihr? --Cembon (DISKU) 18:11, 24. Sep. 2011 (CEST)

Finde das mit den eigenen Seiten übersichtlicher =) 78.42.6.214 16:17, 6. Okt. 2011 (CEST)
Derzeit sind die Inseln in eigene Artikel unterteilt. Auf "Belpharia-Inseln" gibt es die Übersicht zu allen Inseln, finde das passt so. --schönen April, Zabu Melone 23:55, 6. Okt. 2011 (CEST)
ErledigtJa, dank mir Es hat ja erstmal keiner geantwortet und ich hab immmer mehr chaotische Sachen entdeckt, dann hab ichs einfach gemacht xD --Cembon (Disku) 07:05, 7. Okt. 2011 (CEST)

Falsche Karte

Die Karte ist übrigends falsch. Es fehlt unten eine Reihe aus 3 Feldern, die auch begehbar sind. Siehe hier: http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=10&t=32205&hilit=Belpharia--Blue.Shark 20:20, 11. Okt. 2011 (CEST)