Diskussion:Belpharia - Die Westinsel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weiterleitung zu den Belpharia-Inseln oder eigene Seite für jede Insel?[Bearbeiten]

Ich würde für jede Insel eine eigene Seite machen, was sagt ihr? --Cembon (DISKU) 18:11, 24. Sep. 2011 (CEST)

Finde das mit den eigenen Seiten übersichtlicher =) 78.42.6.214 16:17, 6. Okt. 2011 (CEST)
Derzeit sind die Inseln in eigene Artikel unterteilt. Auf "Belpharia-Inseln" gibt es die Übersicht zu allen Inseln, finde das passt so. -- Zabu Melone 23:55, 6. Okt. 2011 (CEST)
Erledigt Ja, dank mir Es hat ja erstmal keiner geantwortet und ich hab immmer mehr chaotische Sachen entdeckt, dann hab ichs einfach gemacht xD --Cembon (Disku) 07:05, 7. Okt. 2011 (CEST)

Falsche Karte[Bearbeiten]

Die Karte ist übrigends falsch. Es fehlt unten eine Reihe aus 3 Feldern, die auch begehbar sind. Siehe hier: http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=10&t=32205&hilit=Belpharia--Blue.Shark 20:20, 11. Okt. 2011 (CEST)

Ein einfaches Abzählen ergab, dass die Kacheln 11, 17, 23 (belph1_11.jpg, belph1_17.jpg, belph1_23.jpg) fehlen. Sie sind zwar auf dem Server unter welt1.freewar.de/freewar/images/map/belph1_Nummer.jpg vorhanden, aber nicht in unserer Karte. Ob sie in die Karte gehören, kann ich nicht beurteilen. --Arbiedz Disku 20:47, 11. Okt. 2011 (CEST)
Siehe ebenso: Felder Diskussion:Belpharia - Die Westinsel#Felder-- Zabu Melone 21:00, 11. Okt. 2011 (CEST)
Kann sein, das mit die bei der Kartensplittung entgangen sind..vielleicht wars aber auch nicht auf der Karte:Belpharia-Inseln, ka..will wer hinreisen und schauen?^^ Spiel leider nicht W1, jedenfalls nur einen miniAcc, der nur existiert, (.. / is hier unwichtig) --Cembon (Disku) 22:53, 11. Okt. 2011 (CEST)
In der alten, gelöschten Version Version war die unterste Zeile ebenfalls y=139. --Arbiedz Disku 23:47, 11. Okt. 2011 (CEST)

Es geht auch in den anderen Welten, wenn man sich auf der Hauptinsel links unten hinstellt und dann die Umgebungskarte aufruft. ;o) Zur Kontrolle liegen die Screenshots: Die Westinsel.jpg, Belpharia - Umgebungskarte.jpg sowie der Quelltext des Kartenframes: http://www.arbiedz.de/tmp/Belpharia.htm --Arbiedz Disku 01:06, 12. Okt. 2011 (CEST)

Ich hab doch extr beschrieben, dass 3 felder fehlen und sie auch Begehbar sind. ich seh jetzt nicht, wo das problem liegt............ --Blue.Shark 17:58, 13. Okt. 2011 (CEST)

Als wir die Karten erstellt haben waren diese Felder nicht drauf, auf einer anderen jedoch schon und da haben wir uns gefragt was wirklich ist. Nun ist sicher das die 3 Felder dazu gehören und jetzt sind alle Karten aktuell, glaube ich.-- Zabu Melone 18:00, 13. Okt. 2011 (CEST)