Blutprobenwesen/Beschreibungen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die unten aufgeführten Namens- und Beschreibungszusätze können bei einem Blutprobenwesen auftreten. Redundante Kombinationen können dabei nicht auftreten (z. B. Feuer-Flammenwurm, Wasser-Wasserschlange etc.). Eine umfangreichere Liste aller bisher erfassten Kombinationen kann in der Blutwesenliste nachgeschlagen werden.

Präfix Beschreibung
Baby Bei diesem Exemplar von (...) handelt es sich offenbar noch um ein Baby.
Baru Offenbar handelt es sich hierbei nur um eine Vogelscheuche des Wesens (...), die aus wildwucherndem Baru zusammengeflickt worden ist. Warum sie allerdings herumläuft, kannst du dir auch nicht erklären.
Bernstein Dieses Wesen reflektiert das Licht in einem warm-goldenen Farbton.
Dämonen Das Wesen wirkt, als sei es aus purer Boshaftigkeit geformt.
Diamant Mit seinen geschliffenen Konturen wirkt das Wesen eher wie ein Kunstwerk.
Donner Kleine Blitze schießen ständig aus dem Körper des Wesens und verglühen in der Umgebung.
Dunkel Eine dunkle Aura umwabert dieses Wesen und lässt es düster und bedrohlich wirken.
Dunkelstern Dieses Wesen hat sich offenkundig dem Dunkelstern-Clan angeschlossen.
Eis Das Wesen ist von einer glitzernden Eisschicht überzogen.
Erd Es scheint sich am liebsten in der Erde verkriechen zu wollen.
Experimental Das Wesen scheint aus diversen Materialien zusammengeschustert worden zu sein. Nichts ist so, wie es sein sollte und ständig verändert sich die Form des Wesens, weil hier eine Stoffbahn verrutscht, dort Erz eine neue Form annimmt oder einfach ein Schlag die Ansammlung durcheinanderbringt.
Felsen Sind keine Felsen in der Nähe, wirkt dieses Wesen eingeschüchtert und lässt den Blick unstet umherwandern.
Feuer Flammen umspielen dieses Wesen, die alles in der Umgebung versengen.
Flammen Ein kleiner Kreis aus Flammen zieht sich um das Wesen.
Flimmer Dieses Wesen flackert unruhig vor sich hin.
Geister Dieses Wesen war ohne Zweifel bereits tot, bevor es sich erneut erhob und nun durch diese Welt streift.
Gift Um dieses Wesen wabert eine grüne Wolke aus giftigen Dämpfen.
Glas Das Wesen besteht vollkommen aus Glas und funkelt bei Lichteinfall wie ein Regenbogen.
Glitzer Glitzernde Funken umspielen den Leib dieses Wesens. Es wirkt, als würde der Vollmond es in seinem Licht baden.
Gold Ein leichter goldener Schimmer geht von diesem Wesen aus.
Jerodar Ein Wesen, das von den Jerodar rekrutiert wurde, um auf Diebeszug zu gehen.
Königs Dieses Wesen ist von einer majestätischen Aura umgeben.
Kristall Dieses Wesen besteht komplett aus unterschiedlich gewachsenen Kristallen.
Maschinen Es handelt sich hierbei offenbar um eine mechanische Nachbildung von (...). Zumindest ist unter dem Wesen ein Holzgetriebe befestigt, aus dem öfter knatternde Geräusche dringen.
Metall Das matte, metallische Schimmern dieses Wesens wirkt irgendwie unnatürlich.
Mondschein Dieses Wesen wirkt so sanft wie das Licht des Mondes.
Nacht Dieses Wesen kommt nur nachts zum Vorschein, außer, es wird in seinem Schlaf gestört. Dann allerdings kann es sehr ängstlich und missmutig werden.
Narben Der Körper dieses Wesens ist über und über mit unzähligen Narben bedeckt.
Nebel Das Wesen wirkt irgendwie durchsichtig und zart, fast, als würde es sich jeden Moment verflüchtigen.
Regenbogen Bunte Flecken und Streifen in den verschiedensten Farben überziehen dieses Wesen.
Riesen Ein besonders riesiges Exemplar von (...), es überragt seine Umgebung um das Vielfache.
Rubin Mit seinen geschliffenen Konturen wirkt das Wesen eher wie ein Kunstwerk.
Sand Dieses Wesen sieht aus, als hätte es ein Taruner geformt.
Saphir Mit seinen geschliffenen Konturen wirkt das Wesen eher wie ein Kunstwerk.
Schatten Es sind nicht mehr als die Umrisse dieses Wesens, die über den Boden kriechen.
Schimmer Ein sanftes Schimmern geht von diesem Wesen aus.
Schnee Einige Schneeflocken tanzen unruhig um das Wesen herum.
Silber Eine Silberschicht überzieht den Körper dieses Wesens.
Smaragd Mit seinen geschliffenen Konturen wirkt das Wesen eher wie ein Kunstwerk.
Sonnen Bei jedem Sonnenstrahl tollt das Wesen ausgelassen umher.
Stachel An den unmöglichsten Stellen ragen Stacheln aus diesem Wesen hervor.
Todes Die Legenden besagen, dieses Wesen würde den Tod bringen.
Traum Offensichtlich bildest du dir dieses Wesen aber nur ein.
Wald Das Wesen ist von einem Blätterhaufen umgeben, nur die Augen schauen heraus
Wasser Dieses Wesen scheint komplett aus Wasser geformt zu sein.
Wind Das Wesen wirkt, als könne jede Windböe es fortwehen
Wolken Dieses Wesen ist fluffig und weich, man könnte es auch als Kopfkissen benutzen.
Zauber Ein Wesen, das vor überquellender Magie nur so sprüht.