Benutzer:RaBot: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[[Kategorie:Bots]]
[[Kategorie:Bots]]
{| align="right" |
| http://www.dailytimes.com.pk/images/2005/01/03/3_1_2005_HBO%20robot.jpg
|}
<big>'''ICH'''</big> bin der unglaubliche, der wahnsinnig schnelle und überaus nützliche '''Bot''' von  [[Benutzer:Re-Amun|meinem Meister Re-Amun]] :D.


<big>'''ICH'''</big> bin der unglaubliche, der wahnsinnig schnelle und überaus nützliche '''Bot''' von  [[Benutzer:Re-Amun|meinem Meister Re-Amun]] :D.
Der ist auch Schuld, wenn ich etwas falsch gemacht habe, also wendet euch an ihn, denn '''ICH''' mache keine Fehler im Gegensatz zu [[Benutzer:Beispieluser|der dummen Wiki-KI]].


== Was ich alles kann: ==
== Was ich alles kann: ==
Das Standardprogramm, was mir mein großer Bruder [[Benutzer:WikiBot|WikiBot]] beigebracht hat:
* Einen sogenannten "Touch" auf Artikel ausführen, das heißt eine unsichtbare Bearbeitung ohne Veränderung, die dazu dient, die Bezüge innerhalb der Datenbank zu aktualisieren (z.B. wegen geänderter Kategorie in Vorlagen)
* Automatische Beseitigung von Ketten-Redirects
* Verschiebungen komplettieren, indem ich automatisch alle Links auf die alte Seite ändere.
* interaktive wortlisten-basierte aber lernende Rechtschreibprüfung
* Textersetzungen mit und ohne Regulären Suchausdrücken

Version vom 27. Februar 2006, 14:39 Uhr

3_1_2005_HBO%20robot.jpg

ICH bin der unglaubliche, der wahnsinnig schnelle und überaus nützliche Bot von meinem Meister Re-Amun :D.

Der ist auch Schuld, wenn ich etwas falsch gemacht habe, also wendet euch an ihn, denn ICH mache keine Fehler im Gegensatz zu der dummen Wiki-KI.

Was ich alles kann:

Das Standardprogramm, was mir mein großer Bruder WikiBot beigebracht hat:

  • Einen sogenannten "Touch" auf Artikel ausführen, das heißt eine unsichtbare Bearbeitung ohne Veränderung, die dazu dient, die Bezüge innerhalb der Datenbank zu aktualisieren (z.B. wegen geänderter Kategorie in Vorlagen)
  • Automatische Beseitigung von Ketten-Redirects
  • Verschiebungen komplettieren, indem ich automatisch alle Links auf die alte Seite ändere.
  • interaktive wortlisten-basierte aber lernende Rechtschreibprüfung
  • Textersetzungen mit und ohne Regulären Suchausdrücken