Benutzer:DarkXTC

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 25. März 2008, 00:33 Uhr von DarkXTC (Diskussion | Beiträge) (finalks aktion eingetragen)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Benutzer:Re-Amun/Babelkopf

|-

| |

FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer spielt in Welt 7.


|-

|

natlashop.jpg
Dieser Benutzer ist ein Natla-Händler


|-

|

Dieser Benutzer findet Playerkiller doof.


|-

|

night28.jpg
Dieser Benutzer mag die Nacht in Narubia


|}

Meine Accounts

Welt 7 DarkXTC (gelöscht)

Username: DarkXTC

DarkXTC ist identisch mit dem Spieler DarkXTC aus Welt 7. gez. Ra (Diskussion) 23:03, 17. Nov. 2007 (CET)

ident nicht mehr gültig lass ihn aber zu historischen zwecken

Aufgabe. ich war einer der Verrückten in der Welt aber auch die schlimmsten müssen irgendwann gehen

Clan: Clan vor löschen verlassen

Leuten denen ich vertraue:

Blacklist:

Name Warum Profillink
Shakal Versuch Clani zu betrügen Shakal

Account gelöscht werde vlt ma nen neuen machen betrüger und blubb schreib ich weiter hier rein wenn ich von freunden von ihnen erfahre

finals aktion zu meinem Gedenken :) Final Fantasy schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] So und nun ein paar Schweigeminuten für einen guten Freund, Ex-Clani und Helfer der heute von uns gegangen ist. Wir werden dich Vermissen DarkXTC

Final Fantasy wendet einen Zauber der globalen Stille an. Alle Wesen dieser Welt können für eine gewisse Zeit nicht mehr schreien.

ohne worte einfach nur danke

Kontakt