Antiquitaet:Goldmünze: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Der Artikel wurde neu angelegt)
 
(ich garantiere es nicht aber meine das mal eine für 80k übern Tisch gegangen ist.. ich frag aber mal nach)
Zeile 22: Zeile 22:


|VerkPreis=
|VerkPreis=
''??''
''80.000??''


|Besitzer=
|Besitzer=

Version vom 12. September 2007, 08:18 Uhr

Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Marktwert?

-

Goldmünze

Goldmünzen, glitzernd und schön kann man sich mit ihnen fast alles kaufen was das Herz begehrt.

Einbaudatum unbekannt.

Besitzer dieser alten Version:

Preise:

Nachfolger:

Goldmünze in den Charakterinfos

Unterschied zur aktuellen Version:

siehe Nachfolger

Funktion: 

  • Kauf von Items

Sonstiges: 

  • Gibt es wohl nur als 1 Goldmünzen. (muss noch bestätigt werden)

Geschichte:

  • In den Anfängen Freewars hatte man das Gold noch als Item im Inventar. Später kam die Goldanzeige bei den Charakterinfos.
  • Sie wurden damals nicht automatisch aufgenommen, sondern mussten, wie Items heute, per Klick aufgenommen werden.
  • Später soll es bei Beutezaubern zu einem Bug gekommen sein, der verlorene Goldmünzen noch als Item aufnahm, bis der Beutezauber dahingehend geändert wurde.