Antiquitaet:Goldmünze

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

-

Goldmünze

Goldmünzen, glitzernd und schön kann man sich mit ihnen fast alles kaufen was das Herz begehrt.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

  • keine

Besitzer dieser alten Version:

Preise:

Nachfolger:

Unterschied zur aktuellen Version:

siehe Nachfolger

Funktion: 

  • Kauf von Items

Sonstiges: 

  • Existiert nur als einzelnes Item.

Geschichte:

  • In den Anfängen Freewars hatte man das Gold noch als Item im Inventar. Später kam die Goldanzeige bei den Charakterinfos.
  • Sie wurden damals nicht automatisch aufgenommen, sondern mussten, wie Items heute, per Klick aufgenommen werden.
  • Später soll es bei Beutezaubern zu einem Bug gekommen sein, der verlorene Goldmünzen noch als Item aufnahm, bis der Beutezauber dahingehend geändert wurde.