Unique Diskussion:Schwarze 9mm

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

So jetzt fehlt mir nur noch de Anwendungstexte. Kann mir jemand sage wie ich die ordentlich rein bekomme? Danke LG Khaos

Dafür würde ich einfach beim Original-Item klauen. Einfach dort auf "bearbeiten" klicken und die entsprechenden Texte rauskopieren, dann hast du sie direkt in der richtigen Formatierung und musst nur noch den Text ändern. Für die Kaktuspfeilschleuder habe ich das hier schonmal gemacht, der Text aus der Funktion:
  • Zieht einer Person im Raum oder einem direkt angrenzenden Raum 3 Lebenspunkte (höchstens 66% ihrer Lebenspunkte) ab und lähmt sie für mindestens 30 Sekunden.
Beispielanwender schiesst einen Kaktuspfeil auf Beispieluser.
  • Das Opfer erhält die Nachricht im Hauptfenster: Auf dich wurde ein Kaktuspfeil abgeschossen. Der Pfeil reisst eine schwere Wunde in deine Haut. Für kurze Zeit fühlst du dich wie gelähmt.
Dann kannst du natürlich im selben Stil noch die Texte hinzufügen, die der Anwender erhält, zB wenn das Opfer schon weg ist oder so. Das würde ich dann wie beim Originalitem unter den Punkt "Funktion" setzen.
Viel Erfolg! :) --Drachi miep? 14:01, 10. Jan. 2013 (CET)