Unique Diskussion:Pegasus

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier noch mal gebündelt, was ich merkwürdig finde:

  • Anforderungen -> Das Item hat also gar keine richtigen Anforderungen oder wie jetzt ? O.o dann DAS bitte hinschreiben
  • Bild ist zu groß (bitte nur jeweils das FW Bild einfügen; hat es keins, dann halt maximal nen Link unter Sonstiges für alle leute, die nicht wissen, wie ein Pegasus aussieht :) )
  • Das Item wurde aus 2 Sachen hergestellt? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht
    • Damit zusammenhängend: Hat es jetzt die Funktion vom Stab oder vom Kristall ? Oder beides? O.o

Bitte nicht persönlich nehmen, aber das Item ist nicht FW Gerecht beschrieben, ich verstehst zumindest nicht ohne weiteres O.o (kann nur raten) -- Ra 10:00, 27. Okt 2005 (CEST)

dem kann ich mich nur anschließen --Three Of Twelve 21:11, 28. Okt 2005 (CEST)

dann äußere ich mich mal zu diesen Vorwürfen:

  • Die Anforderungen sind vereinigt.
  • Das Bild wurde verkleinert.
  • Mein nächstes Unique wird ein Pegasus, der seinen Reiter abwirft.
    • ATM is es ein Stab, der Kristall wird bald folgen.

Ich tendiere leider dazu, solche Sagen persönlich zu nehmen, aber jetzt ist es ja fw-gerecht(er) beschrieben. Und du kannst mir ja nen Brief schreiben und mich fragen, anstatt zu raten. -- Sandritter

Ich habe ja eben NICHT geraten sondern auf der Diskseite anchgefragt :). Aber jetz ist es ja ok :) -- Ra 12:39, 20. Nov 2005 (CET)