Unique Diskussion:PDA von PcLost

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

will denn hier neimand diskutieren? -- Sandritter

Worüber denn? --WikiWiki ¿✉? 19:59, 20. Nov 2005 (CET)
Gerade du solltest was wissen. über mein zweites unique haben wir uns ja schon gut unterhalten. Stört dich was an dem Artikel? -- Sandritter
Eigentlich das gleiche, zuviel Phantasie und Ausschmückung da wo Fakten stehen sollten (Anforderungen, usw.) und da wo die Phantasie mit hingehört, steht sozusagen nichts. --WikiWiki ¿✉? 20:57, 20. Nov 2005 (CET)
Ich würde das Datum 1997 von PDA beim Herstellungsdatum rausmachen... und bei Geschichte rein.. die Geschichte könnte sinnvoller sien als nen Verweis auf ingame :) Ist nicht wirklich schlimm, aber du wolltest ja Verbesserungsvorschläge :) -- Ra 20:46, 20. Nov 2005 (CET)
tjs gut, dann ver(schlimm)bessert das halt mal... ich kann dann ja den rest ergänzen. woraus das teilchen besteht, steht ja schon drin. -- Sandritter
Gut Geschichte ist verfasst. Gibs noch was zu Bemängeln?
Nö, für meinen Geschmack, perfekt ;-) --WikiWiki ¿✉? 23:41, 25. Nov 2005 (CET)
Schön, dass ich dich zufriedestellen konnte...--Sandritter