Unique Diskussion:Opas Krückstock

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gerücht[Bearbeiten]

Nachdem Benutzer:Opa456 bereits mehrere offensichtlich nicht existierenden Unique-Items eingetragen, deren Basis-Item und Anforderungen ganz offensichtlich zusammengeschustert waren, zweifele ich die Existenz dieses Items auch einmal an. --WikiWiki ¿✉? 17:56, 13. Nov 2006 (CET)

Auch wenn das nun radikal klingt..aber wenn Opa im dienste des wiki einwilligt könnte er doch einem benutzer seines vertrauens die existenten Items zeigen (egal ob ers nun gibt oder hochhält)....andererseits könnten die Items auch für den rest der zeit als gerücht rumlaufen^^--Andocai Wa'? 18:00, 13. Nov 2006 (CET)
Ich denke, dass es keine von seinen Uniques wirklich gibt ;-) Auch wenn es hier angehen kann, ist bei den anderne Uniques auf jeden Fall mindestens eine Angabe falsch. Also ist doch dieser Artikel auch nicht sehr glaub würdig... Und wer sponsort denn so oft bei 586XP (ich gehe davon aus, dass er derselbe ist wie der Opa456 aus W1) Wäre auch mal dafür das einer die Uniques mal sehen darf -- Piffi 18:19, 13. Nov 2006 (CET)
Nuja..ich hab mir 600xp gesponsert und kenne personen, dennen das spiel schon nach 10 xps so gefallen hat^^ Aber egal..jop, das Unique sehen wäre nett ;)--Andocai Wa'? 19:39, 24. Nov. 2006 (CET)