Unique Diskussion:Drachenkralle

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Marktpreis[Bearbeiten]

Artikel braucht einen Artikelschutz....ich habe keine Lust hier mit einer Ip um die Wette zu revertieren und sehe ebenfals nicht ein warum ein Unique Goldschwert ohne jedweden Schutz 1 Million gm wert sein soll...nichtmal was besonderes ist das O.O ich brauch nurn paar Minuten um auch so eins zu erstellen xD --Galak van Charro möööp 05:18, 31. Okt. 2009 (CET)

ok es ist angeblich ein Schwert des Lichts....also mal echt...hier editieren IPs um die Wette...bitte schnell schützen damit ich den Marktwert wieder rausnhemen kann O.O --Galak van Charro möööp 05:24, 31. Okt. 2009 (CET)

Du bist echt ein Held. Es geht nicht darum, was er dir wert ist. Sondern darum, was es ihm selbst wert ist. Und wenn ihm sein Unique nunmal soviel wert ist? 91.61.44.236 12:23, 31. Okt. 2009 (CET)


Galak, lass ihn/sie doch eintragen, was er möchte, - mit Verlaub - es interessiert doch nicht wirklich jemanden, oder? Von mir aus könnte der ganze Bereich Unique:* nach /dev/null redirected werden...

Noch einmal sachlich: bei Uniques ist es erheblich schwerer, nachzuvollziehen, ob die Angaben dort richtig sind, und weiterhin sind diese Informationen für die wenigsten Spieler von Interesse (auch ablesbar an den Seitenzugriffszahlen). Insofern bin ich dafür, dass dort ein jeder eintragen kann, was er mag, solange die Inhalte legal bleiben. --Arbiedz Disku 14:23, 31. Okt. 2009 (CET)

Seh ich ähnlich, aber ich vermute da eher unehrliche Gründe für das hartnäckie revertieren der IP. Vermutlich soll das Unique momentan verkauft werden und wenn im Wiki was von einer Million Goldmünzen steht, kann das nur gut sein für den Verkauf. Ich glaube nicht das es sinnvoll wäre nochmal zu revertieren, da die IP das ohnehin wieder revertiert. Ich mach nen Vermerk hin. --Galak van Charro möööp 16:10, 31. Okt. 2009 (CET)

Der Vermerk ist genauso unsinnig. Was soll das denn? Als ob dadurch der Preis in die Höhe getrieben wird. Also so ein Schwachsinn! 91.61.52.144 17:35, 31. Okt. 2009 (CET)

Ich sehe nicht ein das eine IP entscheidet was hier zu stehen hat, wenn du mitarbeiten willst melde dich an...ansonsten lass es! --Galak van Charro möööp 17:38, 31. Okt. 2009 (CET)
Die ganze Sache bringt mich ohnehin dazu darüber zu grübeln, wie sinnvoll der Marktpreis-Parameter bei Uniques ist...aus meiner Sicht sollte der eher entfernt werden.--Andocai Differenzialdiagnose! 17:46, 31. Okt. 2009 (CET)
Mhm ja, das wäre wohl besser...man kann den Wert eines Uniques ohnehin immer nur sehr subjektiv beurteilen...wenn du nix dagegen hast würd ich das einfach heute Nacht aus der Vorlage nehmen, dann stört der Lagg keinen --Galak van Charro möööp 17:49, 31. Okt. 2009 (CET)


Galak van Charro, du hast eindrucksvoll bewiesen, dass du den Sinn eines Wikis nicht verstanden hast. Dass man sich nicht anmelden muss. Du Held. Aber nun gut, nehmts ganz raus oder lasst die 1 Million. 91.61.47.47 11:45, 1. Nov. 2009 (CET)

Achso. Wird der Marktpreis nicht durch Angebot und Nachfrage bestimmt? Achja, da es das nur einmal gibt, kann er ja ziemlich gut entscheiden, wieviel dafür gezahlt werden müsste, damit er es verkauft! 91.61.47.47 11:46, 1. Nov. 2009 (CET)