Unique Diskussion:Der heilige Stab der vier Elemente

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Mindestanforderungen -> Angriffskraft[Bearbeiten]

Es gibt kein Item mit dieser Kombinantion? Bitte nochmal überprüfen! -- Ra (Diskussion) 15:40, 14. Apr 2006 (CEST)

hää? Wo steht denn da was von Angriffskraft? *nix findet, sry* -- Soanel hä? 15:44, 14. Apr 2006 (CEST)
Unter Fuunktion? Angrifswaffe mit Stärke 4 -- Ra (Diskussion) 15:50, 14. Apr 2006 (CEST)
ahso, du meinst, dass jede AWaffe auch ne bestimmte Kraft braucht? dann hätte ich das verstanden ;) -- Soanel hä? 15:52, 14. Apr 2006 (CEST)
Hä? Nein O.o ich meinte, dass jede Angriffswafe einen bestimmten Stärkebonus gibt.. und dieser hier ist 4 also vier und das ist zu niedrig für die angebene Mindestintelligenz (das eigentlich noch ne Mindeststärke dazu sein sollte habe ich noch gar nicht gemeint aber das stimmt auch ^^ -- Ra (Diskussion) 16:02, 14. Apr 2006 (CEST)