Unique:Wein von Sotrax

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Wein von Sotrax (Unique-Item)

Dieser ganz besondere Wein, ist wohl der älteste aller Weine dieser Welt. Auf dem Ettiket steht das Datum 15.3.2005.

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Welt 4

Besitzer:

Blizz

Hersteller:

Sotrax

Basisitem:

keine

Herstellungsdatum:

15.03.2005

Funktion: 

keine

Sonstiges: 

nichts

Geschichte:

Dieser Wein wurde von Sotrax für Minion erstellt, da Minion die Idee hatte, dass bei den Sponsorenweinen das Abfülldatum in der Artikelbeschreibung aufgeführt werden soll. Es gibt nur einen weiteren Wein im Besitz von tanine (Welt 6).
Es ist der einzige Wein ohne Standardbeschreibung. Er wurde von Sotrax extra für Minion in Welt 4 angefertigt. Es gibt sonst keinen Wein in W4 vom 15. März 2005, da das Datum erst am 16. März 2005 in Welt 4 eingeführt wurde.