Unique:Verlobungsring von Vampischatz

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

VampireofDamnation_Verlobungsring1.gif

Verlobungsring von Vampischatz (Unique-Item)

Ein Ring der die Verlobung zwischen Sinti und Vampi für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert: Nur ich und Du Sind hier, wir seh´n dem Leuchten zu. Am ruhigen Abendhimmel steht Ein brennender Planet. Ich wünschte, der Moment verstreicht Niemals, weil nichts der Wärme Deiner Liebe gleicht.

Selbst zwischen tausend Sonnen Erstrahlt Dein Herz am hellsten, Ein Schein, der mich Auf allen Wegen führt. Die Netze sind gesponnen, Mir kann nichts mehr passieren, Denn Deine Hand Hat meine Haut berührt.

Der Seele nah, dem Körper fern, Auf einem abgeleg´nen Stern Betrachten wir den Feuerball Schleudern Tränen in das All

Du siehst mich an Sehnsucht durchdringt Den Abschied, in mir spielt Ein Lied das nie verklingt

Selbst zwischen tausend Sonnen Erstrahlt Dein Herz am hellsten, Ein Schein, der mich Auf allen Wegen führt. Die Netze sind gesponnen, Mir kann nichts mehr passieren, Denn Deine Hand Hat meine Haut berührt.

Seit Du als Wind in jedes Off´ne Fenster wehst, Seit du als Baum in jedem Wald der Erde stehst, Seit du als Fluss in jedes Stille Wasser fließt Und Dich als Regen über Jedem Land ergießt, Seit Du Dich als das Lächeln Hinter meinem Spiegel zeigst, Mit mir in Träumen weit hinauf, Über die Wolken steigst, Seit mir das Leben diesen Einen Anblick bot Seitdem verlor ich alles, Auch die Angst vor meinem Tod.

Selbst zwischen tausend Sonnen Erstrahlt Dein Herz am hellsten, Ein Schein, der mich Auf allen Wegen führt. Die Netze sind gesponnen, Mir kann nichts mehr passieren, Denn Deine Hand Hat meine Haut berührt.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

  • keine

Welt:

Besitzer:

  • Vampiress Sintara

Auftraggeber:

  • Vampire of Damnation

Basisitem:

  • Basisitem unbekannt

Funktion: 

Sonstiges: